Gelöst
Verknüpfung eines zweiten Prepaid-Vertrages nicht mehr ersichtlich
vor 10 Monaten
Seit ca. zwei Wochen kann ich meinen zweiten Prepaid-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App einsehen.
Im Online Kundencenter im Browser sind beide Verträge ersichtlich und richtig verknüpft.
Die App wurde bereits mehrfach neu installiert und auch die Verknüpfung selbst wurde einmal gelöst und wieder neu angelegt, brachten aber keinen Erfolg.
517
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
221
0
3
Gelöst
213
0
2
Gelöst
394
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hey @Danny270784,
der aktuelle Fehler in der Ansicht unserer App ist uns bereits bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Gruß Timo
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Besten Dank für die Antwort!! Dann warte ich jetzt das Update ab 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von