Verknüpfung funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Leider kann ich einen Verknüpften Vertrag (nur Nutzer) nicht in der Telekom App sehen. Muss ich das irgendwo freischalten ?
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vor einem Jahr
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Tag @FloMlo ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie genau loggst du dich denn in der App ein? Mit der Handynummer oder per Mail und Passwort mit Vollzugriff?
Hier einmal 2 Links für die korrekte Registrierung und Verknüpfung des Kundencenters: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-kundencenter-mobilfunk
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es mit den Anleitungen geklappt hat oder ob noch Hilfe benötigt wird.
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
FloMlo