Verknüpfung funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Leider kann ich einen Verknüpften Vertrag (nur Nutzer) nicht in der Telekom App sehen. Muss ich das irgendwo freischalten ?
142
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
100
0
2
Gelöst
334
0
2
Gelöst
323
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor 3 Jahren
Guten Tag @FloMlo ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 
 
Wie genau loggst du dich denn in der App ein? Mit der Handynummer oder per Mail und Passwort mit Vollzugriff?
Hier einmal 2 Links für die korrekte Registrierung und Verknüpfung des Kundencenters: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-kundencenter-mobilfunk
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es mit den Anleitungen geklappt hat oder ob noch Hilfe benötigt wird.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von