Gelöst

Verknüpfung funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Guten Tag, ich versuche schon seit längerem meinen Mobilfunkvertrag mit meinem Kundencenter login zu verknüpfen und folge dazu auch den Anweisungen. Ich logge mich auf der Seite ein, klicke bei "Meine Verträge" auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" (so weit so gut..), wenn ich dann allerdings versuche meine Mobilfunknummer in das vorgesehene Feld einzutragen und auf "Verknüpfen" drücke, passiert einfach garnichts (Im Tutorial ist dann von Emailbestätigung und SMS-Code die Rede, aber dazu kommt es erst garnicht...). Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches, die Seite lädt sich einfach neu und ich bin keinen Schritt weiter... Hilfe!

3647

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Toni.Leheis,

    wurde vielleicht in Ihrem Vertrag eine abweichende E-Mail-Adresse hinterlegt?
    Wenn Sie bei der Verknüpfung die PUK Ihrer SIM eingeben, wird Ihnen der Code per SMS übermittelt und Sie können den Vorgang direkt abschließen.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen