Gelöst
Verknüpfung funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Guten Tag, ich versuche schon seit längerem meinen Mobilfunkvertrag mit meinem Kundencenter login zu verknüpfen und folge dazu auch den Anweisungen. Ich logge mich auf der Seite ein, klicke bei "Meine Verträge" auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" (so weit so gut..), wenn ich dann allerdings versuche meine Mobilfunknummer in das vorgesehene Feld einzutragen und auf "Verknüpfen" drücke, passiert einfach garnichts (Im Tutorial ist dann von Emailbestätigung und SMS-Code die Rede, aber dazu kommt es erst garnicht...). Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches, die Seite lädt sich einfach neu und ich bin keinen Schritt weiter... Hilfe!
3663
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
142
0
1
100
0
2
334
0
2
323
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
