Gelöst
Verknüpfung funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Guten Tag, ich versuche schon seit längerem meinen Mobilfunkvertrag mit meinem Kundencenter login zu verknüpfen und folge dazu auch den Anweisungen. Ich logge mich auf der Seite ein, klicke bei "Meine Verträge" auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" (so weit so gut..), wenn ich dann allerdings versuche meine Mobilfunknummer in das vorgesehene Feld einzutragen und auf "Verknüpfen" drücke, passiert einfach garnichts (Im Tutorial ist dann von Emailbestätigung und SMS-Code die Rede, aber dazu kommt es erst garnicht...). Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches, die Seite lädt sich einfach neu und ich bin keinen Schritt weiter... Hilfe!
3647
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
126
0
1
vor einem Jahr
88
0
2
322
0
2
304
0
3
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaus K.
vor 6 Jahren
wurde vielleicht in Ihrem Vertrag eine abweichende E-Mail-Adresse hinterlegt?
Wenn Sie bei der Verknüpfung die PUK Ihrer SIM eingeben, wird Ihnen der Code per SMS übermittelt und Sie können den Vorgang direkt abschließen.
Viele Grüße
Klaus K.
0
0