Solved
Verknüpfung Mobil und Festnetz
7 months ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
Ich habe zwei Probleme und zwar folgende.
Wenn ich mich auf der Telekom Homepage mit meinem Telekom Login Anmelde sehe ich unter Verträge nur meinen Mobilfunk Vertrag.
Möchte ich jetzt meinen Festnetzvertrag hinzufügen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ich wüsste nicht einen dieser Dienst zu nutzen.
Wenn ich mich jedoch über die MeinMagenta App mit der Option "Automatische Erkennung" Anmelde werden mir meine beiden Verträge (Festnetz/Mobil) angezeigt.
Dass nächste Problem ist:
Wenn ich über die MeinMagenta App jetzt etwas ändern möchte werde ich dazu aufgefordert bis 24.10 einen Telekom Login zu ergänzen, dies kann ich jedoch nicht durchführen da ich folgende Meldung erhalte:
" Diese E-Mail Adresse ist bereits als Benutzername vergeben"
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
451
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
278
0
3
5 years ago
625
4
6
361
0
1
6 years ago
386
0
5
Accepted Solution
Finn A.
Telekom hilft Team
accepted by
Finn A.
7 months ago
Hey @shorty_2k,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hat @teezeh dir bereits die kurze aber absolut richtige Antwort geschrieben.
Hier im Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182 findest du das genaue Vorgehen.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es so geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0