Gelöst

Verknüpfung Mobil und Festnetz

vor 5 Monaten

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

Ich habe zwei Probleme und zwar folgende.

 

Wenn ich mich auf der Telekom Homepage mit meinem Telekom Login Anmelde sehe ich unter Verträge nur meinen Mobilfunk Vertrag.

Möchte ich jetzt meinen Festnetzvertrag hinzufügen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

 
Screenshot 2024-09-24 130704.png

Ich wüsste nicht einen dieser Dienst zu nutzen.

 

Wenn ich mich jedoch über die MeinMagenta App mit der Option "Automatische Erkennung" Anmelde werden mir meine beiden Verträge (Festnetz/Mobil) angezeigt.

 

Dass nächste Problem ist:

Wenn ich  über die MeinMagenta App jetzt etwas ändern möchte werde ich dazu aufgefordert bis 24.10 einen Telekom Login zu ergänzen, dies kann ich jedoch nicht durchführen da ich folgende Meldung erhalte:

" Diese E-Mail Adresse ist bereits als Benutzername vergeben"

 

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen

 

Mit freundlichen Grüßen


 
 

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