Gelöst
Verknüpfung Mobil und Festnetz
vor 4 Monaten
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
Ich habe zwei Probleme und zwar folgende.
Wenn ich mich auf der Telekom Homepage mit meinem Telekom Login Anmelde sehe ich unter Verträge nur meinen Mobilfunk Vertrag.
Möchte ich jetzt meinen Festnetzvertrag hinzufügen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ich wüsste nicht einen dieser Dienst zu nutzen.
Wenn ich mich jedoch über die MeinMagenta App mit der Option "Automatische Erkennung" Anmelde werden mir meine beiden Verträge (Festnetz/Mobil) angezeigt.
Dass nächste Problem ist:
Wenn ich über die MeinMagenta App jetzt etwas ändern möchte werde ich dazu aufgefordert bis 24.10 einen Telekom Login zu ergänzen, dies kann ich jedoch nicht durchführen da ich folgende Meldung erhalte:
" Diese E-Mail Adresse ist bereits als Benutzername vergeben"
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
447
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
274
0
3
vor 5 Jahren
614
4
6
325
0
1
vor 5 Jahren
380
0
5
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 4 Monaten
Hey @shorty_2k,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hat @teezeh dir bereits die kurze aber absolut richtige Antwort geschrieben.
Hier im Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182 findest du das genaue Vorgehen.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es so geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.