Gelöst

Verknüpfung neuer Mobilfunkvertrag mit Kundenkonto klappt nicht

vor 9 Jahren

Hallo und guten Morgen,

seit heute habe ich zusätzlich zu meinem Festnetz-Anschluss auch einen Mobilvertrag bei der Telekom. Jetzt wollte ich den neuen Mobilfunkvertrag auch mit dem bestehenden Kundenkonto verknüpfen. Hierzu gebe ich meine portierte Mobilfunk-Nummer ein. Das Systm sagt danach, es würde eine SMS an mich geschickt werden, welche ich dann zur Bestätigung der Verknüpfung eingeben solle. Leider kommt bei mir keine solche SMS an.

Und neu registrieren will ich mich nicht, da ich ja bereits Zugangsdaten habe.

Wie kann das Problem behoben werden?

Mit freundlichen Grüßen

U. Kunzmann

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 9 Jahren

      Hallo @uku69,

       

      da würde ich einmal den Kundenservice anrufen vom Festnetz 0800 330 2202 oder vom Telekom Handy 2202 und denen den Sachverhalt schildern.

      Ansonsten kannst du auch warten bis sich hier jemand vom Telekom-hilft Team meldet und sich die Angelegenheit anschaut.

       

      LG

      René

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      ...Ich Dummerle war wohl ze fix;

      die Freitschaltcodes sind mit über 2 Studen Verspätung als SMS bei mir angekommen. Danach noch einen neuen Versuch gestartet, und die Verbindung ist da. Wahrscheinlich hatten sich irgendwelche Systeme noch nicht synchronisiert Fröhlich

      Danke trotzdem für den Hinweis!

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