Solved
Fehlermeldung bei Versuch der Verknüpfung von Mobilfunkvertrag mit Kundencenter
3 years ago
Guten Tag!
Ich habe eine Frage.
Meine Tante hat ihren Festnetzvertrag vor Kurzem nach dem Tod ihres Mannes auf sich umschreiben lassen und auch der Mobilfunkvertrag wurde geändert von einem Vertrag mit Partnerkarte oder wie das heißt auf einen einzelnen Vertrag. Wir haben nun Post bekommen, um auf elektronische Rechnung umzustellen. Dafür wollte ich den Mobilfunkvertrag nun mit dem bestehenden Kundenkonto vom Festnetz verknüpfen. SO wie ich das für uns hier auch habe. Dabei bekomme ich sofort beim Versuch zu verknüpfen die Fehlermeldung, dass zu der Kundennummer kein Mobilfunkvertrag existiert. Dann komme ich nicht weiter. Im Shop kam ich leider auch nicht weiter und hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann.
Viele Grüße,
Susanne
333
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.