Solved
Verknüpfung neuer Mobilfunkvertrag mit Kundenkonto klappt nicht
9 years ago
Hallo und guten Morgen,
seit heute habe ich zusätzlich zu meinem Festnetz-Anschluss auch einen Mobilvertrag bei der Telekom. Jetzt wollte ich den neuen Mobilfunkvertrag auch mit dem bestehenden Kundenkonto verknüpfen. Hierzu gebe ich meine portierte Mobilfunk-Nummer ein. Das Systm sagt danach, es würde eine SMS an mich geschickt werden, welche ich dann zur Bestätigung der Verknüpfung eingeben solle. Leider kommt bei mir keine solche SMS an.
Und neu registrieren will ich mich nicht, da ich ja bereits Zugangsdaten habe.
Wie kann das Problem behoben werden?
Mit freundlichen Grüßen
U. Kunzmann
683
0
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.