Solved

Verknüpfung neuer Mobilfunkvertrag mit Kundenkonto klappt nicht

9 years ago

Hallo und guten Morgen,

seit heute habe ich zusätzlich zu meinem Festnetz-Anschluss auch einen Mobilvertrag bei der Telekom. Jetzt wollte ich den neuen Mobilfunkvertrag auch mit dem bestehenden Kundenkonto verknüpfen. Hierzu gebe ich meine portierte Mobilfunk-Nummer ein. Das Systm sagt danach, es würde eine SMS an mich geschickt werden, welche ich dann zur Bestätigung der Verknüpfung eingeben solle. Leider kommt bei mir keine solche SMS an.

Und neu registrieren will ich mich nicht, da ich ja bereits Zugangsdaten habe.

Wie kann das Problem behoben werden?

Mit freundlichen Grüßen

U. Kunzmann

683

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...