Kann Mobilfunkvertrag nicht in Kundenkonto aufnehmen
13 hours ago
Hallo,
ich bin aus einem Business-Grosskunden-Vertrag in einen privaten Vertrag gewechselt - was auch wunderbar zum 1.9.25 geklappt hat.
Mein neuer Tarif und auch das Datenvolumen wird in der MeinMagenta-App korrekt angezeigt.
Ich habe mir zudem ein Kundenkonto angelegt (was auch funktioniert hat). Meine Rechnung bekomme ich nicht per Post, sondern digital - das hatte ich per Telefon "beauftragt".
Leider kann ich jedoch meinen Vertrag nicht mit meinem Kundenkonto verbinden - und damit auch nicht auf meine Rechnung zugreifen.
Wenn ich in der MeinMagent-App über den Menüpunkt "Persönliche Daten" gehe und mich dann dort mit eMail und Passwort anmelde, bekomme ich nur den Hinweis "Daten konnten nicht geladen werden" - "Im Moment können Ihre Daten aus technischen Gründen nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.".
Diesen Hinweis bekomme ich nun sehr knapp 2 Wochen.
Kann jemand helfen? Wo liegt das Problem?
17
0
0
This could help you too
10 months ago
152
0
3
2 years ago
206
0
5
220
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Unlogged in user
from