Kann Mobilfunkvertrag nicht in Kundenkonto aufnehmen

28 days ago

Hallo,

ich bin aus einem Business-Grosskunden-Vertrag in einen privaten Vertrag gewechselt - was auch wunderbar zum 1.9.25 geklappt hat.

Mein neuer Tarif und auch das Datenvolumen wird in der MeinMagenta-App korrekt angezeigt.

Ich habe mir zudem ein Kundenkonto angelegt (was auch funktioniert hat). Meine Rechnung bekomme ich nicht per Post, sondern digital - das hatte ich per Telefon "beauftragt".

Leider kann ich jedoch meinen Vertrag nicht mit meinem Kundenkonto verbinden - und damit auch nicht auf meine Rechnung zugreifen.

Wenn ich in der MeinMagent-App über den Menüpunkt "Persönliche Daten" gehe und mich dann dort mit eMail und Passwort anmelde, bekomme ich nur den Hinweis "Daten konnten nicht geladen werden" - "Im Moment können Ihre Daten aus technischen Gründen nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.".

Diesen Hinweis bekomme ich nun sehr knapp 2 Wochen.

Kann jemand helfen? Wo liegt das Problem?

31

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...