Gelöst
Verknüpfung Spotify Option bei Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel verloren.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag nach Gespräch mit der Stammkundenbetreuung verlängert und dabei den Tarif gewechselt.
Mir wird weiterhin meine Spotify-Option als aktive Zubuchoption angezigt.
Jedoch musste ich feststellen, dass offensichtlich der link zum Spotify-Account System verloren gegangen ist.
Daher wird Spotify nun als Free (kein Premium) angezeigt.
Frage wäre nun also, wie der Link wieder herzustellen ist.
Bei der Spotify Option unter Bearbeiten wird mir nur das Abwählen der Option angeboten.
Beste Grüße
T.B.
244
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
474
0
1
vor 12 Jahren
17277
0
10
Gelöst
vor 6 Jahren
901
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Spotify-mit-telekomvertag-verknuepfen/m-p/257327#M81811
0
vor 6 Jahren
Hat Ihnen der Hinweis von Karl. weiterhelfen können?
Funktioniert die Verknüpfung wieder einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von