Gelöst
Verknüpfung Spotify Option bei Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel verloren.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag nach Gespräch mit der Stammkundenbetreuung verlängert und dabei den Tarif gewechselt.
Mir wird weiterhin meine Spotify-Option als aktive Zubuchoption angezigt.
Jedoch musste ich feststellen, dass offensichtlich der link zum Spotify-Account System verloren gegangen ist.
Daher wird Spotify nun als Free (kein Premium) angezeigt.
Frage wäre nun also, wie der Link wieder herzustellen ist.
Bei der Spotify Option unter Bearbeiten wird mir nur das Abwählen der Option angeboten.
Beste Grüße
T.B.
243
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
398
0
1
vor 12 Jahren
17260
0
10
Gelöst
vor 6 Jahren
897
0
5
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Spotify-mit-telekomvertag-verknuepfen/m-p/257327#M81811
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen