Gelöst
Verknüpfung BSP und Rechnung Online korrupt
vor 4 Jahren
Alle paar Monate habe ich dasselbe Problem: Ich komme nicht mehr an meine Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise fürs Festnetzheran. Das poste ich in diesem Unterforum, weil ich Cloud PBX einsetze und deshalb das BSP nutzen muss.
Wenn ich mich ins ins BSP einlogge und auf "Rechnung Online" klicke, kommt erst kurz "Sie werden abgemeldet" und dann "Die Zugangsnummer ${0} ist nicht mit dem Festnetz-Kundencenter verknüpft. Um Rechnung Online nutzen zu können, verknüpfen Sie unter ‚Mein Account‘ Ihren BSP Account mit dem Festnetz-Kundencenter. Beachten Sie, dass die automatische Verknüpfung nach 3 Monaten abläuft, wenn die Funktion nicht genutzt wird..
Diese Verknüpfung habe ich schon zigmal hergestellt. Da kommt dann stets "Ihre Zugangsnummer [xxx] wurde erfolgreich mit dem Festnetz-Kundencenter verknüpft. Sie können jetzt das KundenCenter bzw. TelefonieCenter für diese Zugangsnummer in der Übersicht DeutschlandLAN -Festnetz-Verträge verwenden.
Wegen dieses Problems habe ich bereits etliche Male die Hotline für Geschäftskunden bemüht. Einmal wurde mein Ticket nach Wochen als "erledigt" geschlossen, ohne dass sich jemand gemeldet hätte. Ein weiteres Mal versprach man mir einen Rückruf, es kam jedoch nur eine E-Mail mit Links zu Hilfevideos, die mich nicht weiterbringen. Schwach ...
Weiß hier jemand Rat? Tausend Dank schon mal!
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Akzeptierte Lösung
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vor 4 Jahren
Jaaa, endlich, endlich hat's geklappt. Ganz ohne Fernwartung und ohne Mutmaßungen, ob das Problem wohl vor dem Bildschirm sitze (die hatte ich in dieser Angelegenheit nämlich zur genüge).
Die Kollegin hat die BSP -Verknüpfung neu beauftragt, danach musste ich ein letztes Mal selbst verknüpfen, und seitdem geht's.
Vielen Dank, dass Sie so beharrlich drangeblieben sind!
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