Gelöst

Verknüpfung der Mobil Nummer funktioniert nicht

vor 7 Jahren

 Hallo, ich habe heute versucht meine Mobilfunknummer in meinem Kundenkonto zu verknüpfen. Ich gebe die Nummer ein und drücke auf Verknüpfen, es kommt zwar hinten ein grüner Haken, aber weiter  passiert nichts. Habe es ein paarmal versucht. Auch mit verschiedenen Computern .. was kann das sein ?

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    • vor 7 Jahren

      Ist die Mobilfunknummer aus dem Geschäftskundenbereich bzw. hat einen GK-Tarif? Weil, diese Rufnummern sind über das BSP zu verwalten...

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      Danke, ja bin Geschäftskunde .. ja das ist das Business Portal ? Hmm wollte mich dort gerade registrieren.. man muss eine Kundennummer angeben , auf dem Lieferschein meiner sim Karten steht nur ein Kundenkonto... diese Nummer nimmt er aber nicht an ? 

       

      Gruss

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kundennummer und Kundenkonto sind zwei verschiedene Sachen........normalerweise gibt es nach der Aktivierung eines Mobilfunkvertrages immer ein Schreiben mit allen gespeicherten Daten, da sollte auch die Kundennummer mit dabei sein.

       

      Du hast doch hier https://bsp.t-mobile.de/portal/ die Registrierung versucht, nehme ich an?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       Hallo, ja richtig. Die Kundennummer habe ich jetzt herausgefunden über die Kundenbetreuung. Somit konnte ich mich registrieren. Alles in Ordnung, danke für die Hilfe 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Kundennummer und Kundenkonto sind zwei verschiedene Sachen........normalerweise gibt es nach der Aktivierung eines Mobilfunkvertrages immer ein Schreiben mit allen gespeicherten Daten, da sollte auch die Kundennummer mit dabei sein.

       

      Du hast doch hier https://bsp.t-mobile.de/portal/ die Registrierung versucht, nehme ich an?

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    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @marco.fast,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Außerdem vielen Dank an @96E für die Unterstützung.

      Wie hat das Einloggen im Business Service Portal geklappt?

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Marita W.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

       Hallo, ja richtig. Die Kundennummer habe ich jetzt herausgefunden über die Kundenbetreuung. Somit konnte ich mich registrieren. Alles in Ordnung, danke für die Hilfe 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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