Solved

Verknüpfung eines zweiten Prepaid-Vertrages nicht mehr ersichtlich

11 months ago

Seit ca. zwei Wochen kann ich meinen zweiten Prepaid-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App einsehen.

Im Online Kundencenter im Browser sind beide Verträge ersichtlich und richtig verknüpft.

 

Die App wurde bereits mehrfach neu installiert und auch die Verknüpfung selbst wurde einmal gelöst und wieder neu angelegt, brachten aber keinen Erfolg.

 

Fehler.jpg

Kundencenter.JPG

App Übersicht.jpg

518

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hey @Danny270784,

       

      der aktuelle Fehler in der Ansicht unserer App ist uns bereits bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.

       

      Sorry für die aktuellen Umstände.

       

      Gruß Timo

      1

      from

      11 months ago

      Besten Dank für die Antwort!! Dann warte ich jetzt das Update ab 👍

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...