Solved
Verknüpfung eines zweiten Prepaid-Vertrages nicht mehr ersichtlich
7 months ago
Seit ca. zwei Wochen kann ich meinen zweiten Prepaid-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App einsehen.
Im Online Kundencenter im Browser sind beide Verträge ersichtlich und richtig verknüpft.
Die App wurde bereits mehrfach neu installiert und auch die Verknüpfung selbst wurde einmal gelöst und wieder neu angelegt, brachten aber keinen Erfolg.
508
2
This could help you too
8 months ago
221
0
3
Solved
192
0
2
Solved
380
0
7
352
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hey @Danny270784,
der aktuelle Fehler in der Ansicht unserer App ist uns bereits bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Gruß Timo
1
Answer
from
7 months ago
Besten Dank für die Antwort!! Dann warte ich jetzt das Update ab 👍
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from