Verknüpfung Festnetz mit Mobilfunk
vor 5 Jahren
Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter als Vertragspartner anlegen. Dieser wird permanent nur als Nutzer angelegt.
Was muss ich machen, damit mein Mobilfunkvertrag auch für mich änderbar ist?
LG Timo
243
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
508
0
3
Gelöst
3450
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Timo.Martin warst du irgendwall mal Geschäftskunde mit der Runfummer? Es gab mal das Problem wenn die Kundennummer mal im GK Bereich war, dass es Probleme beim Verknüpfen gab! Vielleicht ist das immer noch der Fall, dann brauchst du eine neue Mobilfunkkundennummer! Dabei kann dir das Team behilflich sein, aber dazu musst du dein Profil befüllen, damit die TEamis Zugriff auf deine Daten bekommen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe mein Profil befüllt um endlich mal den MobFu Vertrag mit dem Festnetz zu verknüpfen
LG Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Timo.Martin .
Frage:
Bei deinem Mobilfunkvertrag/Mobilfunk Nummer handelt/handelte es sich aber nicht um ein Geschäftskunden Vertrag, oder?
...edit @Gadich war schneller😀
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich erläutere dir gerne die Vorgehensweise.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne stehe ich ab 16 Uhr bis 16:30 zur Verfügung unter 069 xxx xxx xxx
Rückrufnummer entfernt, bitte im Profil eintragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte unter 069 xxxxxxxx zurückrufen
Beitrag bearbeitet: Rufnummer entfernt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von