Gelöst

Verknüpfung funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Guten Tag, ich versuche schon seit längerem meinen Mobilfunkvertrag mit meinem Kundencenter login zu verknüpfen und folge dazu auch den Anweisungen. Ich logge mich auf der Seite ein, klicke bei "Meine Verträge" auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" (so weit so gut..), wenn ich dann allerdings versuche meine Mobilfunknummer in das vorgesehene Feld einzutragen und auf "Verknüpfen" drücke, passiert einfach garnichts (Im Tutorial ist dann von Emailbestätigung und SMS-Code die Rede, aber dazu kommt es erst garnicht...). Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches, die Seite lädt sich einfach neu und ich bin keinen Schritt weiter... Hilfe!

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @arminkl,

       

      bitte mal Cache und Cookies löschen und sicherstellen, dass Cookies und Drittanbietercookies zugelassen werden. Falls entsprechende Add-ons im Browser aktiviert sind, bitte diese deaktivieren für das Kundencenter (das gilt auch für Scriptblocker wie z. B. NoScript).

       

      Falls das nichts hilft, teste mal einen anderen Browser.

       

      Viele Grüße

      Mikko

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @arminkl vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Eine allgemeine Einschränkung liegt hier nicht vor, daher bitte mal den Tipps von @Mikko folgen. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann bitte noch mal Bescheid sagen. Parallel dazu auch direkt die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, sodass wir bei Bedarf darauf zugreifen können.

      Grüße Anne W.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo 

      ich habe das problem das wenn ich dann den e-mail code anfordere nie eine mail bekomme Traurig

      woran kann das liegen ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Toni.Leheis,

      wurde vielleicht in Ihrem Vertrag eine abweichende E-Mail-Adresse hinterlegt?
      Wenn Sie bei der Verknüpfung die PUK Ihrer SIM eingeben, wird Ihnen der Code per SMS übermittelt und Sie können den Vorgang direkt abschließen.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Toni.Leheis,

      wurde vielleicht in Ihrem Vertrag eine abweichende E-Mail-Adresse hinterlegt?
      Wenn Sie bei der Verknüpfung die PUK Ihrer SIM eingeben, wird Ihnen der Code per SMS übermittelt und Sie können den Vorgang direkt abschließen.

      Viele Grüße
      Klaus K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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