Solved
Verknüpfung von Mobilfunk im Kundencenter nicht möglich
7 years ago
Hallo zusammen,
leider kann ich seit mehreren Monaten mein Mobilfunk Vertrag nicht Verknüpfen.
Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt:
Aktuell können Login-Verknüpfungen nicht geändert oder neu angelegt werden. Bestehende Logins können jedoch problemlos genutzt werden.
Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um etwas Geduld.
Ich versuche seit einigen Monaten bei meiner Verknüpfung die Rechte zu erweitern, da ich als Nutzer keine Vertragsverlängerung durchführen kann.
Kann vielleicht jemand Aukunft geben, wielang dieser Fehler noch anhält? Bzw. wann er endlich behoben wird?
Dankeschön
Note:
Note:
295
0
This could help you too
506
0
3
4 years ago
302
0
3
670
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Das ist leider richtig. Der IT ist der Fehler bereits bekannt und diese arbeiten bereits an einer Behebung.
Ein genauer Zeitpunkt zur Fehlerbehebung ist leider aktuell noch nicht bekannt.
Vertragsverlängerungen können ggf. auch tel. oder im Shop durchgeführt werden.
Vorteile wie zB: Magenta1 usw.. sollten dennoch greifen und auch ohne online Verknüpfung funktionieren.
0
7 years ago
Hallo @Claudiasbt,
die Verknüpfung sollte jetzt wieder möglich sein.
Viele Grüße
Mikko
0
Answer
from
7 years ago
Geht schon wieder nicht mehr. Seit 1 Woche verknüpfe ich immer wieder meine Handynummer und nach 3 Stunden ist die Verknüpfung wieder gelöscht 😳
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
aktuell kommt es zu Beeinträchtigungen des Kundencenters, das ist richtig.
Wir arbeiten schon im Hintergrund an einer Lösung des Problems, bitte habt ein wenig Geduld.
Lieben Gruß Niels G.