Gelöst

Verknüpfung von Mobilfunk im Kundencenter nicht möglich

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, 

 

leider kann ich seit mehreren Monaten mein Mobilfunk Vertrag nicht Verknüpfen. 

Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt: 

Aktuell können Login-Verknüpfungen nicht geändert oder neu angelegt werden. Bestehende Logins können jedoch problemlos genutzt werden.
Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um etwas Geduld.

Ich versuche seit einigen Monaten bei meiner Verknüpfung die Rechte zu erweitern, da ich als Nutzer keine Vertragsverlängerung durchführen kann. 

 

Kann vielleicht jemand Aukunft geben, wielang dieser Fehler noch anhält? Bzw. wann er endlich behoben wird? 

 

Dankeschön Fröhlich

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

295

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das ist leider richtig.  Der IT ist der Fehler bereits bekannt und diese arbeiten bereits an einer Behebung.

      Ein genauer Zeitpunkt zur Fehlerbehebung ist leider aktuell noch nicht bekannt.

      Vertragsverlängerungen können ggf. auch tel. oder im Shop durchgeführt werden.

      Vorteile wie zB: Magenta1 usw.. sollten dennoch greifen und auch ohne online Verknüpfung funktionieren.

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Claudiasbt,

       

      die Verknüpfung sollte jetzt wieder möglich sein.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Geht schon wieder nicht mehr. Seit 1 Woche verknüpfe ich immer wieder meine Handynummer und nach 3 Stunden ist die Verknüpfung wieder gelöscht 😳 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei mir ist es ebenso seit Monaten!!?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin in die Runde,

      aktuell kommt es zu Beeinträchtigungen des Kundencenters, das ist richtig.

      Wir arbeiten schon im Hintergrund an einer Lösung des Problems, bitte habt ein wenig Geduld.

      Lieben Gruß Niels G.