Solved

Verknüpfung zwischen Stream on und Spotify

7 years ago

Hi,

Ich habe vorgestern meinen Telekom Vertrag verlängert und jetzt stream on mit im Vertrag.

Ich möchte gerne Spotify nutzen. Habe auch einen Acount angelegt . Mein datenvolumen wird aber trotzdem belastet.

Leider blicke ich nicht durch was ich noch machen muss um es zu aktivieren .

Ich habe den Vertrag Magenta Mobil M Friends mH 1.Gen

 MFG

1749

5

    • 7 years ago

      Sicher, dass Du StreamOn hast? Gibt es meines Wissens nach bei einem Vertrag der 1.Gen gar nicht...

      Vermute mal, dass Du bereits auf einen neueren -Tarif umgestellt hast, wenn StreamOn in Deinen Optionen angezeigt wird. 

      Deine Vertragsverlängerung war wahrscheinlich mit einem Tarifwechsel verbunden.

       

      Generell sollte jedenfalls das Handy einmal komplett aus- und angeschaltet werden, damit es funktioniert. Davor erhältst Du allerdings eine SMS, dass StreamOn jetzt aktiv ist.. solange Du die SMS nicht hast, dürfte es auch nicht aktiv sein

      0

    • 7 years ago

      Hallo @jens-gotthardt,

       


      jens-gotthardt schrieb: 
      Ich habe vorgestern meinen Telekom Vertrag verlängert und jetzt stream on mit im Vertrag.

      ...

      Ich habe den Vertrag Magenta Mobil M Friends mH 1.Gen


      willkommen in der Community - wenn noch der o.g. Tarif im Bestand ist, dann ist vermutlich nicht StreamOn gebucht worden. Dann ist noch ein Tarifwechsel in die neuere Generation erforderlich.

       

      Eine wichtige Voraussetzung ist zu beachten - Auszug: 

       

      "Wichtiger Hinweis: Als Telekom Bestandskunde können Sie durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die seit 04.04.2017 buchbaren MagentaMobil und Family Card Tarife wechseln."

       

      Weitere Infos, Voraussetzungen sind hier hinterlegt: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?WT.srch=1&wt_mc=sk_cp_1235595_mf-tar-807556494-37503757330-193044286546#options

       

      VG

      Peuki

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt:

      MagentaMobil M Young mit Smartphone

      In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist .

      Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.

       

      Answer

      from

      7 years ago

      jens-gotthardt

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt: MagentaMobil M Young mit Smartphone In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist . Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt:

      MagentaMobil M Young mit Smartphone

      In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist .

      Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.

      jens-gotthardt

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt:

      MagentaMobil M Young mit Smartphone

      In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist .

      Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.


      Ok, dann ist alles richtig - nach der Buchung sollte einmal das Gerät einmal neugestartet werden, also einmal aus- und wieder einschalten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      jens-gotthardt

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt: MagentaMobil M Young mit Smartphone In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist . Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt:

      MagentaMobil M Young mit Smartphone

      In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist .

      Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.

      jens-gotthardt

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt:

      MagentaMobil M Young mit Smartphone

      In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist .

      Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.


      Ok, dann ist alles richtig - nach der Buchung sollte einmal das Gerät einmal neugestartet werden, also einmal aus- und wieder einschalten.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      52619

      2

      2

      Solved

      in  

      1928

      0

      3

      Solved

      in  

      2275

      0

      2

      Solved

      in  

      591

      0

      2

      Solved

      in  

      2267

      0

      3