Gelöst
Verknüpfung
vor 2 Jahren
Seit gestern sind meine Family Cards nicht mehr in der App und im KC verknüpft!
Was ist da passiert?
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Moser
162
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
110
0
4
vor 6 Monaten
61
0
1
vor 5 Jahren
288
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @peter_u._susanne
Gab es Vertragsänderungen?
Wurden die FamilyCard gekündigt?
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es wurde eine neue dazu gebucht! Sonst hat sich nix geändert.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @peter_u._susanne,
es kann vorkommen, dass Sie, obwohl Sie in der MeinMagenta App eingeloggt sind, noch nicht automatisch
alle Ihre Verträge sehen können.Ausserdem müssen die Karten bereits aktiv sein.
In dem Fall klicken Sie ganz unten auf der Startseite auf "Vertrag hinzufügen" (nur sichtbar, wenn Sie eingeloggt sind)
und folgen den Anweisungen.
Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob die Verträge dann angezeigt werden.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von