Solved
Verknüpfung
2 years ago
Seit gestern sind meine Family Cards nicht mehr in der App und im KC verknüpft!
Was ist da passiert?
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Moser
157
3
This could help you too
1 year ago
103
0
4
4 months ago
57
0
1
5 years ago
279
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @peter_u._susanne
Gab es Vertragsänderungen?
Wurden die FamilyCard gekündigt?
2
Answer
from
2 years ago
Es wurde eine neue dazu gebucht! Sonst hat sich nix geändert.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @peter_u._susanne,
es kann vorkommen, dass Sie, obwohl Sie in der MeinMagenta App eingeloggt sind, noch nicht automatisch
alle Ihre Verträge sehen können.Ausserdem müssen die Karten bereits aktiv sein.
In dem Fall klicken Sie ganz unten auf der Startseite auf "Vertrag hinzufügen" (nur sichtbar, wenn Sie eingeloggt sind)
und folgen den Anweisungen.
Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob die Verträge dann angezeigt werden.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
Unlogged in user
Answer
from