Gelöst

Verknüpfung

vor 2 Jahren

Seit gestern sind meine Family Cards nicht mehr in der App und im KC verknüpft!

Was ist da passiert? 

Mit freundlichen Grüßen 

Susanne Moser 

157

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @peter_u._susanne 

    Gab es Vertragsänderungen?

    Wurden die FamilyCard gekündigt?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @peter_u._susanne,

     

    es kann vorkommen, dass Sie, obwohl Sie in der MeinMagenta App eingeloggt sind, noch nicht automatisch

    alle Ihre Verträge sehen können.Ausserdem müssen die Karten bereits aktiv sein.

    In dem Fall klicken Sie ganz unten auf der Startseite auf "Vertrag hinzufügen" (nur sichtbar, wenn Sie eingeloggt sind)

    und folgen den Anweisungen.

    Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob die Verträge dann angezeigt werden.

    Ich wünsche ein erholsames Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

in  

94

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

292

0

2

in  

40

0

1

Gelöst

in  

993

0

2