Gelöst
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vor 2 Jahren
Seit gestern sind meine Family Cards nicht mehr in der App und im KC verknüpft!
Was ist da passiert?
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Moser
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
peter_u._susanne
vor 2 Jahren
Grüße @peter_u._susanne
Gab es Vertragsänderungen?
Wurden die FamilyCard gekündigt?
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Guten Abend @peter_u._susanne,
es kann vorkommen, dass Sie, obwohl Sie in der MeinMagenta App eingeloggt sind, noch nicht automatisch
alle Ihre Verträge sehen können.Ausserdem müssen die Karten bereits aktiv sein.
In dem Fall klicken Sie ganz unten auf der Startseite auf "Vertrag hinzufügen" (nur sichtbar, wenn Sie eingeloggt sind)
und folgen den Anweisungen.
Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob die Verträge dann angezeigt werden.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr