Solved
Verlängerung/Umstellung auf Family Card S
6 years ago
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich möchte gerne eine frisch auf mich übertragenen Vertrag, welcher in der kommenden Woche breits ausläuft, in eine Family-Card S umwandeln. Können Sie dies veranlassen bzw. mich dazu kontaktieren?
Eine entsprechende Verlängerung oder Umwandlung ist im Onlineportal leider nicht möglich, aber wie ich hier mehrfach gelesen habe, können Sie eine entsprechende Anpassung händisch vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Sommer
364
0
8
This could help you too
3 years ago
1312
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo,
sobald die 24 Monate Laufzeit rum sind, also nächste Woche, einmal bei der 2202 anrufen. Die verlängern dann den Vertrag auf eine Family Card.
0
5
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Um den Vertrag verlängern zu können, muss die Kündigung zurückgenommen werden.
0
Answer
from
6 years ago
Damit würde sich der Vertrag aber automatisch im bestehenden Tarif um 12 Monate verlängern, was ja gerade nicht gewünscht ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe mir den Sachverhalt eben angesehen und festgestellt, dass der Vertrag in der Zwischenzeit bereits auf eine FamilyCard S umgestellt wurde.
Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht.
Ist das korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from