Vermindertes Cashback aufgrund Neu-Erstellung des Vertrags
vor 18 Stunden
Hallo,
analog zu diesem Fall, ist mir nun was ähnliches passiert. Ich habe am 24.11 zwei Magenta Mobil S Verträge über die Website von Samsung inkl. Endgerät absgeschlossen. Dabei habe ich eine Rufnummerportierung zum Ende meiner zwei aktuellen Verträge beauftragt (05.01.2026). Diese Rufnummermitnahme haben zunächst nicht geklappt. Nach Klärung, dann aber doch. Es kamen vorgestern (10.12.2025) zwei SMS, dass die Rufnummerportierung wie gesagt zum 05.01.2026 erfolgt und dann habe ich einen Link per Mail zur Identifizierung erhalten. Jedoch habe ich nun in meinem Kundenkonto gesehen, dass nicht die ursprünglichen Aufträge vom 24.11 bearbeiten wurden, sondern dass zwei neue Aufträge am 10.12 erstellt wurden. Das ergibt soweit ein Problem, dass ich nun die jeweils 240€ Cashback wegen der Magenta Black Days nicht erhalte, da das Auftragsdatum nun deutlich später ist. Habe schon die Rufnummerportierungshotline angerufen, welche mir leider nicht helfen konnte.
Weiß hier jemand vom Team vielleicht Bescheid, wie sich das lösen lässt?
Danke!
LG
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vor 18 Stunden
Dann musst widerrufen was anderes gibt’s nicht
Portierungshotline gibt’s nicht
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3
von
vor 18 Stunden
Was meinst du mit gibts nicht? 😄
Die 0800 3301136 ist die Anbieterwechselhotline
0
von
vor 18 Stunden
Die 0800 3301136 ist die Anbieterwechselhotline
Was meinst du mit gibts nicht? 😄
Die 0800 3301136 ist die Anbieterwechselhotline
Aber keine Portierungshotline ^^ 😁
0
von
vor 17 Stunden
Hallo @reini_01,
das ist wirklich blöd gelaufen, ich kann deinen Ärger absolut verstehen. 🙁Da die beiden Verträge am 10.12.2025 erstellt wurden, kannst du leider nicht von der 240 € Cashback-Aktion profitieren. Wenn du die Verträge ohne das Cashback nicht behalten möchtest, kannst du sie selbstverständlich widerrufen, eine Anpassung ist jedoch nicht möglich.
Besten Gruß
Murat
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Stunden
über die Website von Samsung inkl. Endgerät absgeschlossen. Dabei habe ich eine Rufnummerportierung zum Ende meiner zwei aktuellen Verträge beauftragt (05.01.2026). Diese Rufnummermitnahme haben zunächst nicht geklappt. Nach Klärung, dann aber doch. Es kamen vorgestern (10.12.2025) zwei SMS, dass die Rufnummerportierung wie gesagt zum 05.01.2026 erfolgt und dann habe ich einen Link per Mail zur Identifizierung erhalten. Jedoch habe ich nun in meinem Kundenkonto gesehen, dass nicht die ursprünglichen Aufträge vom 24.11 bearbeiten wurden, sondern dass zwei neue Aufträge am 10.12 erstellt wurden. Das ergibt soweit ein Problem, dass ich nun die jeweils 240€ Cashback wegen der Magenta Black Days nicht erhalte, da das Auftragsdatum nun deutlich später ist. Habe schon die Rufnummerportierungshotline angerufen, welche mir leider nicht helfen konnte.
Hallo,
analog zu diesem Fall, ist mir nun was ähnliches passiert. Ich habe am 24.11 zwei Magenta Mobil S Verträge über die Website von Samsung inkl. Endgerät absgeschlossen. Dabei habe ich eine Rufnummerportierung zum Ende meiner zwei aktuellen Verträge beauftragt (05.01.2026). Diese Rufnummermitnahme haben zunächst nicht geklappt. Nach Klärung, dann aber doch. Es kamen vorgestern (10.12.2025) zwei SMS, dass die Rufnummerportierung wie gesagt zum 05.01.2026 erfolgt und dann habe ich einen Link per Mail zur Identifizierung erhalten. Jedoch habe ich nun in meinem Kundenkonto gesehen, dass nicht die ursprünglichen Aufträge vom 24.11 bearbeiten wurden, sondern dass zwei neue Aufträge am 10.12 erstellt wurden. Das ergibt soweit ein Problem, dass ich nun die jeweils 240€ Cashback wegen der Magenta Black Days nicht erhalte, da das Auftragsdatum nun deutlich später ist. Habe schon die Rufnummerportierungshotline angerufen, welche mir leider nicht helfen konnte.
Weiß hier jemand vom Team vielleicht Bescheid, wie sich das lösen lässt?
Danke!
LG
Tja, was ist da bei Samsung in die Hose gegangen?
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Uneingeloggter Nutzer
von