Vermindertes Cashback aufgrund Neu-Erstellung des Vertrags

vor 18 Stunden

Hallo,

analog zu diesem Fall, ist mir nun was ähnliches passiert. Ich habe am 24.11 zwei Magenta Mobil S Verträge über die Website von Samsung inkl. Endgerät absgeschlossen. Dabei habe ich eine Rufnummerportierung zum Ende meiner zwei aktuellen Verträge beauftragt (05.01.2026). Diese Rufnummermitnahme haben zunächst nicht geklappt. Nach Klärung, dann aber doch. Es kamen vorgestern (10.12.2025) zwei SMS, dass die Rufnummerportierung wie gesagt zum 05.01.2026 erfolgt und dann habe ich einen Link per Mail zur Identifizierung erhalten. Jedoch habe ich nun in meinem Kundenkonto gesehen, dass nicht die ursprünglichen Aufträge vom 24.11 bearbeiten wurden, sondern dass zwei neue Aufträge am 10.12 erstellt wurden. Das ergibt soweit ein Problem, dass ich nun die jeweils 240€ Cashback wegen der Magenta Black Days nicht erhalte, da das Auftragsdatum nun deutlich später ist. Habe schon die Rufnummerportierungshotline angerufen, welche mir leider nicht helfen konnte.

Weiß hier jemand vom Team vielleicht Bescheid, wie sich das lösen lässt?

Danke!

LG

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    • vor 18 Stunden

      Dann musst widerrufen was anderes gibt’s nicht 

      Portierungshotline gibt’s nicht 

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      3

      von

      vor 18 Stunden

      Was meinst du mit gibts nicht? 😄

      Die 0800 3301136 ist die Anbieterwechselhotline

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      von

      vor 18 Stunden

      reini_01

      Die 0800 3301136 ist die Anbieterwechselhotline

      Was meinst du mit gibts nicht? 😄

      Die 0800 3301136 ist die Anbieterwechselhotline

      reini_01

      Die 0800 3301136 ist die Anbieterwechselhotline

      Aber keine Portierungshotline ^^ 😁

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      von

      vor 17 Stunden

      Hallo @reini_01

       

      das ist wirklich blöd gelaufen, ich kann deinen Ärger absolut verstehen. 🙁Da die beiden Verträge am 10.12.2025 erstellt wurden, kannst du leider nicht von der 240 € Cashback-Aktion profitieren. Wenn du die Verträge ohne das Cashback nicht behalten möchtest, kannst du sie selbstverständlich widerrufen, eine Anpassung ist jedoch nicht möglich.

       

      Besten Gruß

      Murat

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 18 Stunden

      reini_01

      über die Website von Samsung inkl. Endgerät absgeschlossen. Dabei habe ich eine Rufnummerportierung zum Ende meiner zwei aktuellen Verträge beauftragt (05.01.2026). Diese Rufnummermitnahme haben zunächst nicht geklappt. Nach Klärung, dann aber doch. Es kamen vorgestern (10.12.2025) zwei SMS, dass die Rufnummerportierung wie gesagt zum 05.01.2026 erfolgt und dann habe ich einen Link per Mail zur Identifizierung erhalten. Jedoch habe ich nun in meinem Kundenkonto gesehen, dass nicht die ursprünglichen Aufträge vom 24.11 bearbeiten wurden, sondern dass zwei neue Aufträge am 10.12 erstellt wurden. Das ergibt soweit ein Problem, dass ich nun die jeweils 240€ Cashback wegen der Magenta Black Days nicht erhalte, da das Auftragsdatum nun deutlich später ist. Habe schon die Rufnummerportierungshotline angerufen, welche mir leider nicht helfen konnte.

      Hallo,

      analog zu diesem Fall, ist mir nun was ähnliches passiert. Ich habe am 24.11 zwei Magenta Mobil S Verträge über die Website von Samsung inkl. Endgerät absgeschlossen. Dabei habe ich eine Rufnummerportierung zum Ende meiner zwei aktuellen Verträge beauftragt (05.01.2026). Diese Rufnummermitnahme haben zunächst nicht geklappt. Nach Klärung, dann aber doch. Es kamen vorgestern (10.12.2025) zwei SMS, dass die Rufnummerportierung wie gesagt zum 05.01.2026 erfolgt und dann habe ich einen Link per Mail zur Identifizierung erhalten. Jedoch habe ich nun in meinem Kundenkonto gesehen, dass nicht die ursprünglichen Aufträge vom 24.11 bearbeiten wurden, sondern dass zwei neue Aufträge am 10.12 erstellt wurden. Das ergibt soweit ein Problem, dass ich nun die jeweils 240€ Cashback wegen der Magenta Black Days nicht erhalte, da das Auftragsdatum nun deutlich später ist. Habe schon die Rufnummerportierungshotline angerufen, welche mir leider nicht helfen konnte.

      Weiß hier jemand vom Team vielleicht Bescheid, wie sich das lösen lässt?

      Danke!

      LG

      reini_01

      über die Website von Samsung inkl. Endgerät absgeschlossen. Dabei habe ich eine Rufnummerportierung zum Ende meiner zwei aktuellen Verträge beauftragt (05.01.2026). Diese Rufnummermitnahme haben zunächst nicht geklappt. Nach Klärung, dann aber doch. Es kamen vorgestern (10.12.2025) zwei SMS, dass die Rufnummerportierung wie gesagt zum 05.01.2026 erfolgt und dann habe ich einen Link per Mail zur Identifizierung erhalten. Jedoch habe ich nun in meinem Kundenkonto gesehen, dass nicht die ursprünglichen Aufträge vom 24.11 bearbeiten wurden, sondern dass zwei neue Aufträge am 10.12 erstellt wurden. Das ergibt soweit ein Problem, dass ich nun die jeweils 240€ Cashback wegen der Magenta Black Days nicht erhalte, da das Auftragsdatum nun deutlich später ist. Habe schon die Rufnummerportierungshotline angerufen, welche mir leider nicht helfen konnte.

      Tja, was ist da bei Samsung in die Hose gegangen?

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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