Vermutlich Anruf Kundenrückgewinnung
5 years ago
Die Nummer 08003302220 die zu ihrer Kundenrückgewinnung gehören soll rief mich gestern um 12:15 an. Leider konnte ich nicht rangehen, ich hätte mir allerdings gerne das Angebot angehört.
Viele Grüße
Henrik
191
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
247
0
2
5 years ago
252
0
5
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Henrik28
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
0
Gadich
5 years ago
du kannst selbst anrufen:
Die Kundenrückgewinnung liest hier nicht mit daher rufe doch einfach selbst an, dann kannst die Details sofort klären.
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
2
Anonymous User
Answer
from
Gadich
5 years ago
du kannst selbst anrufen: Die Kundenrückgewinnung liest hier nicht mit daher rufe doch einfach selbst an, dann kannst die Details sofort klären. Mobilfunk: 0800 33 06004 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
du kannst selbst anrufen:
Die Kundenrückgewinnung liest hier nicht mit daher rufe doch einfach selbst an, dann kannst die Details sofort klären.
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
@Gadich schau mal meinen Kommentar über deinen und vergleiche mal die Nummer 😉
0
rainer1809
Answer
from
Gadich
5 years ago
.....Die Kundenrückgewinnung liest hier nicht mit daher rufe doch einfach selbst an, dann kannst die Details sofort klären. Mobilfunk: 0800 33 06004
.....Die Kundenrückgewinnung liest hier nicht mit daher rufe doch einfach selbst an, dann kannst die Details sofort klären.
Mobilfunk: 0800 33 06004
@Gadich
Die Nummer hat sich geändert 😉
0800 33 06008
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Anonymous User
5 years ago
Leider konnte ich nicht rangehen, ich hätte mir allerdings gerne das Angebot angehört.
Leider konnte ich nicht rangehen, ich hätte mir allerdings gerne das Angebot angehört.
Da gekündigt wurde, ist das nun auch nicht so tragisch.
Hast ja nichts zu verlieren.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass dein Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich verlängert wurde.
Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht, korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Henrik28