Versand Handy an falsche Adresse
3 days ago
Ich habe gestern ein Handy im Online-Shop bestellt und heute kam die Versandbestätigung. Die Sendung wurde an eine Adresse geschickt, an der ich seit 5 Jahren (!!!) nicht mehr wohne. Diese Adresse steht nirgends in meinem Kundencenter mehr und in der Bestellbestätigung steht die korrekte Adresse ebenfalls. Ich bin stinksauer! Wie kann das sein?
Wie geht es jetzt weiter? Die 2202 habe ich versucht zu erreichen, aber nach 50 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben.
82
0
10
This could help you too
188
0
3
723
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 days ago
Wie kann das sein?
Ich habe gestern ein Handy im Online-Shop bestellt und heute kam die Versandbestätigung. Die Sendung wurde an eine Adresse geschickt, an der ich seit 5 Jahren (!!!) nicht mehr wohne. Diese Adresse steht nirgends in meinem Kundencenter mehr und in der Bestellbestätigung steht die korrekte Adresse ebenfalls. Ich bin stinksauer! Wie kann das sein?
Wie geht es jetzt weiter? Die 2202 habe ich versucht zu erreichen, aber nach 50 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben.
Datenbankfehler, Arvato hat wohl nicht mitbekommen, dass sich deine Adresse geändert hat.
Warte mal auf ein Teamie -> @telekom-hilft-Team
0
5
from
2 days ago
Dies zu ändern ist aber nicht Kundensache.
Wenn der kunde umzieht und dies nicht meldet
Wenn der kunde umzieht und dies nicht meldet ( machen ungefähr 80 % der Mofu Kunden nicht) wird halt an die ursprüngliche Adresse verschickt die noch in der DB hinterlegt ist. Grad bei Endgeräten läuft das wohl unter einer Art Sicherung damit auf deinen Namen sich ein Scherge keine Klamotten auf deine Kappe bestellen kann.
Im Kundencenter und bei der Bestätigung war doch seine richtige Adresse.
Anscheinend zieht Arvato nicht diese und hat eine eigene Datenbank, die nicht sauber abgeglichen ist.
Dies zu ändern ist aber nicht Kundensache.
Arvato übernimmt 1:1 die Daten der Telekom.
Aber ist ja auch Wurscht, msus das Team mal richten.
from
2 days ago
Arvato übernimmt 1:1 die Daten der Telekom.
Dies zu ändern ist aber nicht Kundensache.
Im Kundencenter und bei der Bestätigung war doch seine richtige Adresse.
Anscheinend zieht Arvato nicht diese und hat eine eigene Datenbank, die nicht sauber abgeglichen ist.
Dies zu ändern ist aber nicht Kundensache.
Arvato übernimmt 1:1 die Daten der Telekom.
Aber ist ja auch Wurscht, msus das Team mal richten.
Ja, in diesem Fall nicht 😂😂😂
0
from
2 days ago
Sollte ein Dienstleister der Telekom eine Schattendatenbank mit Kundendaten führen, stelle ich mir jetzt natürlich die Frage, wie das mit DSGVO in Einklang geht, hat Kunde der Verarbeitung und Speicherung durch Dritte explizit zugestimmt?
0
Unlogged in user
from
3 days ago
Hallo @Wheeliam,
das ist ärgerlich. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Ich prüfe gerne einmal, wie das passieren konnte und welche Möglichkeiten bestehen.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
3
from
3 days ago
@Malte M. Grundsätzlich bin ich dieser Tage flexibel, einfach mal versuchen.
0
from
3 days ago
@Wheeliam,
verstehe.
Dann melden wir uns morgen im Laufe des Tages bei dir.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
from
2 days ago
Hallo @Wheeliam,
danke für das freundliche Telefonat gerade. Ich habe wie besprochen einen Vermerk für die Logistik hinterlassen und werde den weiteren Verlauf beobachten.
Sollte ich noch in irgendeiner Form unterstützen können, gerne Bescheid sagen.
^Marco
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from