Versand?
vor 5 Jahren
Habe gefühlt zum 10x telefoniert...
Bislang sehe ich im Status nur "In Bearbeitung".
Die 13.03.2020-SMS habe ich auch erhalten. Post ist allerdings durch - obwohl mir gestern am Telefon gesagt wurde, dass das S20ultra heute ankommen soll. Eben sagte man mir dann, dass es heute oder Montag versendet wird.
Dann hätte ich auch anderswo bestellen können...
196
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Benjamin P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Jolo85,
was haben Sie denn bestellt?
Sie können in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) auch Ihre Eckdaten eingeben, damit wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.
Viele Grüße
Benjamin P.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Benjamin P.
vor 5 Jahren
Hallo @Jolo85, was haben Sie denn bestellt? Sie können in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) auch Ihre Eckdaten eingeben, damit wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen können. Viele Grüße Benjamin P.
Hallo @Jolo85,
was haben Sie denn bestellt?
Sie können in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) auch Ihre Eckdaten eingeben, damit wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.
Viele Grüße
Benjamin P.
@Benjamin P.
Ist n nicht schwer zu erraten was bestellt wurde 😯😂
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Benjamin P.
Stefan
vor 5 Jahren
Bei Status in Bearbeitung, würde es mich fast wundern wenn es Montag ankommt.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
da du bis jetzt keine Kundendaten hinterlegt hast, wie mein Kollege Benjamin P. geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass du jetzt die Sendungsnummer bekommen hast und selber schaust.
Bei Fragen, fragen.
Viele Grüße
Maria R
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jolo85