Gelöst
Störung bei Email Versand?
vor 7 Jahren
Leider kann ich seit ein paar Stunden keine Emails mehr versenden. Nicht mit den Mobilgeräten und auch nicht vom PC. Egal mit welchem App. Auch aus dem Browser heraus, im Email Center der Telekom, funktioniert kein Versand. Empfang ist OK. Liegt da eventuell eine Störung Seitens der Telekom am Ausgangsserver vor?
2727
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
0
1
vor 5 Jahren
282
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Lerni
vor 7 Jahren
Am Router kann es nicht liegen, da es ja auch aus dem Browser nicht geht. Im Email Center kommt die Fehlermeldung wie im Screenshot.
Am Router kann es nicht liegen, da es ja auch aus dem Browser nicht geht.
Im Email Center kommt die Fehlermeldung wie im Screenshot.
die Fehlermeldung besagt, dass die Anzahl der max. versendbaren Mails erreicht worden ist. Beim Standardpostfach wären das 100 Mails pro Tag bzw. 1000 Mails pro Monat. Dann greift die Versandsperre.
Erstens bitte einmal prüfen, ob wirklich so viele Mails "selber" verschickt worden sind? Wenn ja, dann ist die Versandsperre ist morgen wieder aufgehoben (wenn das nur das Tageslimit überzogen worden ist).
...wenn nicht, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki