Störung bei Email Empfang von Passwörter
4 years ago
Ich musste feststellen, dass wenn ich online ein neues Passwort anfordere, jedoch auf meine Email Adresse keine email mit einem neuen Passwort ankommt. Bisher funktionierte das!
Sonst erhalte ich alle Emails, nur wenn ich auf einer anderen Internetseite unter Angabe meiner mailadresse ein neues Passwort anfordern, bekomme ich keine Email!
Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe dass mein Problem verstanden wurde:)
Vorab vielen Dank für die Rückmeldung.
301
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
203
0
4
André A.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn ich das richtig verstehe, forderst du nicht bei uns ein neues Passwort an, sondern bei einer anderen Internetseite. Von welchem Partner/Anbieter kommen die Mails nicht an?
Gruß
André A.
0
4
Load 1 older comment
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
4 years ago
der Zugriff auf dein Postfach funktioniert aber ansonsten? Wie rufst du die Mails ab, mit einem E-Mail-Programm oder über das E-Mail Center? Eventuell werden die Mails, um die es geht, als Spam eingestuft.
Grüße
Peter
0
Conci_90
Answer
from
André A.
4 years ago
Hallo Peter,
Danke für deine Unterstützung und Rückmeldung, sorry für die später Antwort.
Ja mein Postfach funktioniert, ich bekomme sonst alle Emails, nur keine wenn ich ein Passwort auf einer Seite anfordere.
Ich rufe meine Mails über das Email Center über die App ab.
Im Spam Ordner habe ich auch schon mehrfach geprüft ob da Mails ankommen,leider auch nicht.
Grüße
Concettina
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
3 years ago
Kein Thema, wir sind ja auch nicht immer so schnell, wie du gerade merkst.
Ist die Einstellung bereits ausgewählt worden, wird es knifflig.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Unlogged in user
Ask
from
Conci_90