Störung bei Email Empfang von Passwörter

vor 3 Jahren

Ich musste feststellen, dass wenn ich online ein neues Passwort anfordere, jedoch auf meine Email Adresse keine email mit einem neuen Passwort ankommt. Bisher funktionierte das! 

Sonst erhalte ich alle Emails, nur wenn ich auf einer anderen Internetseite unter Angabe meiner mailadresse ein neues Passwort anfordern, bekomme ich keine Email!

 

Kann mir jemand helfen? 

Ich hoffe dass mein Problem verstanden wurde:)

Vorab vielen Dank für die Rückmeldung. 

301

5

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Conci_90,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn ich das richtig verstehe, forderst du nicht bei uns ein neues Passwort an, sondern bei einer anderen Internetseite. Von welchem Partner/Anbieter kommen die Mails nicht an?

    Gruß
    André A.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Conci_90, danke für die Rückmeldung.

    Conci_90 schrieb: sorry für die später Antwort.


    Kein Thema, wir sind ja auch nicht immer so schnell, wie du gerade merkst. Zwinkernd Prüfe mal bitte in den Einstellungen vom E-Mail Center (über den Browser) unter "Spamschutz" –> "Filter-Einstellungen" ob dort "Direkt abweisen" ausgewählt wurde. In dem Fall würde ich einmal den Haken bei "In den Ordner „Spam“ verschieben. Ihre E-Mail wird im Betreff mit dem Zusatz „Spam“ markiert." setzen und im Anschluss prüfen, ob die PW-Rücksetzungs-Mails nun zumindest im Spam landen.

    Ist die Einstellung bereits ausgewählt worden, wird es knifflig.

    Viele Grüße
    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2719

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

13

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

3