Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung bei Email Empfang von Passwörter
vor 3 Jahren
Ich musste feststellen, dass wenn ich online ein neues Passwort anfordere, jedoch auf meine Email Adresse keine email mit einem neuen Passwort ankommt. Bisher funktionierte das!
Sonst erhalte ich alle Emails, nur wenn ich auf einer anderen Internetseite unter Angabe meiner mailadresse ein neues Passwort anfordern, bekomme ich keine Email!
Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe dass mein Problem verstanden wurde:)
Vorab vielen Dank für die Rückmeldung.
301
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2719
0
3
vor 4 Jahren
180
0
4
vor einem Jahr
120
0
3
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn ich das richtig verstehe, forderst du nicht bei uns ein neues Passwort an, sondern bei einer anderen Internetseite. Von welchem Partner/Anbieter kommen die Mails nicht an?
Gruß
André A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
André A.
vor 3 Jahren
Kein Thema, wir sind ja auch nicht immer so schnell, wie du gerade merkst. Prüfe mal bitte in den Einstellungen vom E-Mail Center (über den Browser) unter "Spamschutz" –> "Filter-Einstellungen" ob dort "Direkt abweisen" ausgewählt wurde. In dem Fall würde ich einmal den Haken bei "In den Ordner „Spam“ verschieben. Ihre E-Mail wird im Betreff mit dem Zusatz „Spam“ markiert." setzen und im Anschluss prüfen, ob die PW-Rücksetzungs-Mails nun zumindest im Spam landen.
Ist die Einstellung bereits ausgewählt worden, wird es knifflig.
Viele Grüße
Jonas J.
0