Gelöst

2 Stufiger Versand? Wie identifizieren?

vor 4 Jahren

 

Guten Tach,

Bin grade ein bißchen verwirrt.

Ich habe mir einen Neuen Vertrag mit Handy bestellt. Gesagt getan.Alle ausgesucht, bei der Telekom als Kunde eingeloggt und weg war die Bestellung. Nun erreichte mich eine Email der Versand würde 2 Stufig funktionieren.

Somit erhalte ich laufe dieser Woche meine Sim karte und sobald diese Aktiviert ist erreicht mich auch mein Handy.

Nun meine Frage wie stellt die Telekom nun meine Identität fest ? Da weder der Brief noch das Paket per Postident kommt soll ich auch nicht bezüglich eines web idents bekommen habe. Ich sollte bei der Bestellung zwecks online Identifikation die Gültigkeit, ausstellbehörde und Ausweisnummer angeben.

Wollte nun nachfragen wie die Telekom Mitarbeiter dies den am Telefon überprüfen oder ob ich einfach die simdaten und meine Kundennummer durch gebe und die dann wissen, dass ich es bin.

272

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Philly2308,

    für die Aktivierung benötigst du lediglich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen deiner Mobilfunkkundennummer.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

933

0

2

vor 5 Jahren

in  

196

0

2

Gelöst

in  

680

0

5

Gelöst

in  

2727

0

4

Gelöst

in  

1212

0

3