Gelöst
2 Stufiger Versand? Wie identifizieren?
vor 4 Jahren
Guten Tach,
Bin grade ein bißchen verwirrt.
Ich habe mir einen Neuen Vertrag mit Handy bestellt. Gesagt getan.Alle ausgesucht, bei der Telekom als Kunde eingeloggt und weg war die Bestellung. Nun erreichte mich eine Email der Versand würde 2 Stufig funktionieren.
Somit erhalte ich laufe dieser Woche meine Sim karte und sobald diese Aktiviert ist erreicht mich auch mein Handy.
Nun meine Frage wie stellt die Telekom nun meine Identität fest ? Da weder der Brief noch das Paket per Postident kommt soll ich auch nicht bezüglich eines web idents bekommen habe. Ich sollte bei der Bestellung zwecks online Identifikation die Gültigkeit, ausstellbehörde und Ausweisnummer angeben.
Wollte nun nachfragen wie die Telekom Mitarbeiter dies den am Telefon überprüfen oder ob ich einfach die simdaten und meine Kundennummer durch gebe und die dann wissen, dass ich es bin.
272
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Tim D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Philly2308
vor 4 Jahren
für die Aktivierung benötigst du lediglich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen deiner Mobilfunkkundennummer.
Liebe Grüße
Tim D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim D.