Solved

Versandbestätigung von 21:40Uhr (GLS) jedoch liegt keine Bestell Bestätigung vor

6 years ago

Habe heute um 21:40Uhr eine Versandbestätigung von der Telekom erhalten. Diesen Versand kann ich aktuell nicht zuordnen. Die mir vorliegende Auftragsnummer und auch die Trackingnummer von GLS sind in den jenigen Systemen scheinbar nicht hinterlegt bzw. werden nicht anerkannt. Wie kann uch nun herausfinden, welche Bestellung grad für mich an meinen Telekom Shop unterwegs ist. Wie bereits erwähnt, eine Online Abfrage läuft ins Leere, Angaben angeblich falsch. Habe nur eine Auftragsnummer und die Uhrzeit der Versandbestätigung, welche direkt von der Telekom kam.  Wie schnell liefert GLS aus? Wie spät holt GLS die Pakete der Telekom ab? Ich lasse die Lieferung an einem Telekom Shop liefern. Daniel F.

248

4

    • 6 years ago

      @Wolfsburger83  hat bis jetzt noch nie richtig funktioniert. Meistens weiß der Shop garnichts von einer Bestellung. Und Gls sind ja nicht die besten 

      0

    • 6 years ago

      Guten Abend @Wolfsburger83,

      ich durchforste gern einmal unsere Systeme und schaue mir die vermeintliche Bestellung einmal genauer an. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir hier kurz Bescheid. Lieben Dank. Fröhlich

      Grüße und einen schönen Abend
      Katharina S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Mittlerweile konnte die Bestellung und der Auftrag zugeordnet werden, es ist das richtige Handy samt Vertrag unterwegs. Inzwischen macht leider nur GLS Probleme, was allerdings nun nicht mehr in der Verantwortung der Telekom liegt, das Paket liegt laut Sendungsverfolgung einen merkwürdige Route an den Tag und is ungewöhnlich lange unterwegs.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Wolfsburger83 okay, immerhin konntest du den Auftrag nun zuordnen. Fröhlich Ich drücke dir die Daumen, dass nun auch mit GLS alles klappt.
      Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn Unterstützung benötigt wird.

      Grüße
      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from