Gelöst

Versandbestätigung von 21:40Uhr (GLS) jedoch liegt keine Bestell Bestätigung vor

vor 5 Jahren

Habe heute um 21:40Uhr eine Versandbestätigung von der Telekom erhalten. Diesen Versand kann ich aktuell nicht zuordnen. Die mir vorliegende Auftragsnummer und auch die Trackingnummer von GLS sind in den jenigen Systemen scheinbar nicht hinterlegt bzw. werden nicht anerkannt. Wie kann uch nun herausfinden, welche Bestellung grad für mich an meinen Telekom Shop unterwegs ist. Wie bereits erwähnt, eine Online Abfrage läuft ins Leere, Angaben angeblich falsch. Habe nur eine Auftragsnummer und die Uhrzeit der Versandbestätigung, welche direkt von der Telekom kam.  Wie schnell liefert GLS aus? Wie spät holt GLS die Pakete der Telekom ab? Ich lasse die Lieferung an einem Telekom Shop liefern. Daniel F.

243

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Wolfsburger83 okay, immerhin konntest du den Auftrag nun zuordnen. Fröhlich Ich drücke dir die Daumen, dass nun auch mit GLS alles klappt.
    Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn Unterstützung benötigt wird.

    Grüße
    Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

2