Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Versandbestätigung von 21:40Uhr (GLS) jedoch liegt keine Bestell Bestätigung vor
vor 5 Jahren
Habe heute um 21:40Uhr eine Versandbestätigung von der Telekom erhalten. Diesen Versand kann ich aktuell nicht zuordnen. Die mir vorliegende Auftragsnummer und auch die Trackingnummer von GLS sind in den jenigen Systemen scheinbar nicht hinterlegt bzw. werden nicht anerkannt. Wie kann uch nun herausfinden, welche Bestellung grad für mich an meinen Telekom Shop unterwegs ist. Wie bereits erwähnt, eine Online Abfrage läuft ins Leere, Angaben angeblich falsch. Habe nur eine Auftragsnummer und die Uhrzeit der Versandbestätigung, welche direkt von der Telekom kam. Wie schnell liefert GLS aus? Wie spät holt GLS die Pakete der Telekom ab? Ich lasse die Lieferung an einem Telekom Shop liefern. Daniel F.
243
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
587
0
2
vor 4 Jahren
312
0
1
435
0
2
vor 4 Jahren
180
0
2
236
0
1
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Wolfsburger83
vor 5 Jahren
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn Unterstützung benötigt wird.
Grüße
Katharina S.
1
0