Gelöst
Verständigungsprobleme mit neuem Samsung A54 5G
vor 2 Jahren
Habe ein neues Samsung A54 5G mit eSIM Karte eingerichtet. Habe heute mit 2 verschiedenen Leuten telefoniert, die beide im e- Netz sind. Beide konnten mich nicht richtig hören, obwohl ich einen sehr guten Empfang hatte. Habe dann 5G ausgeschaltet, mein Gegenüber hatte trotzdem Probleme, mich zu verstehen. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im voraus Viele Grüße Klaus
1405
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
237
0
6
213
0
3
vor 6 Jahren
1331
0
2
190
0
4
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @kkra
Möglich, dass die Gesprächspartner im O2-Netz (e+/E-Netz)) schlechten Empfang hatten.
2
2
kkra
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Das waren insgesamt 4 Gespräche (Versuche), alle schlecht Verständigung und abgehackt. Eine Person war zu Hause, hat dieses Problem sonst nicht.
1
мαтαıмακı
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Da eventuell dann kein WLAN-Call aktiviert gehabt?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
kkra
vor 2 Jahren
Zur Information: mit dem Handy meiner Frau hat die Verständigung mit den Personen einwandfrei funktioniert
2
2
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
kkra
vor 2 Jahren
Guten Tag @kkra,
danke für deine Nachricht. Ein Problem hinsichtlich der Telefonie ist aktuell nicht gemeldet, da es bei deiner Frau keine Probleme gibt, gehe ich davon aus, dass die Ursache woanders zu suchen ist.
Das eSIM Profil bringt einen solchen "Defekt" normalerweise nicht mit sich, deswegen gehe ich jetzt erstmal von dem neuen Endgerät als Fehlerquelle aus. Besteht die Möglichkeit dieses zu reklamieren?
Lieben Gruß
Diandra S.
1
kkra
Antwort
von
kkra
vor 2 Jahren
Hallo und danke für die Antwort. Der Austausch des Handy wäre sicherlich möglich, aber die letzte Lösung. Liebe Grüße Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kkra
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
@kkra
Ist eine 2. Sim mit im Samsung?
Und da die Einstellung für VoLTE so eingestellt, das es auch über die mobilen Daten der anderen Sim gehen kann?
0
2
kkra
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Es ist nur die eSIM im Handy
0
kkra
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Akzeptierte Lösung
kkra
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Dann hat es wohl doch am eSIM-Profil gelegen @kkra, danke für die Rückmeldung. 😊👍
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Inge.bendel
vor einem Jahr
Das Verständigungsproblem habe ich bei meinem A54 auch
0
1
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inge.bendel
vor einem Jahr
Hey @Inge.bendel,
dann schauen wir uns das gerne mal an. Hast du eine eSIM oder eine Andere?
Freue mich über eine Rückmeldung. Und fülle doch auch gerne dein Profil mit einer Rückrufnummer. Dann können wir mal miteinander sprechen. Einverstanden?
Viele Grüße
Sabrina A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inge.bendel
Inge.bendel
vor einem Jahr
Meine Sim Karte ist schon älter. Vielleicht nimmt die Karte G5 nicht an?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kkra