Gelöst
Verträge im Kundencenter zusammenführen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mittlerweile drei verschiedene Accounts im Kundencenter:
- De-Mail
- T-Online-Email-Adresse mit MagentaCloud
- und jetzt ganz neu: mein Festnetz-Anschluss.
Leider kann ich diese selbst nicht zusammenführen, und der Kundenservice hilft mir auch nicht dabei, bzw. antwortet mir nicht.
Habt ihr eine Idee, was ich noch versuchen kann? Ich würde gerne alles unter einem Account haben.
Viele Grüße
Woodwest
822
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
111
0
3
vor 3 Jahren
281
0
1
vor einem Jahr
194
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Deine @gmail.com Adresse hast du dir ja bereits auf den MagentaZuhause L Vertrag gepackt, das läuft schon mal.
Wenn du das De-Mail Konto nicht mehr nutzt, teile uns das gerne über das Kontaktformular unter http://www.telekom.de/beratung-de-mail mit - meine Kollegen kümmern sich darum. Anschließend kannst du das alte Freemail Konto mit dem @web.de Login dann abmelden. Entweder direkt über das Kundencenter oder über die Seite https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml.
Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Sonnige Grüße & bleib gesund
Ina B.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 4 Jahren
Hey @Woodwest,
das Abmelden hat geklappt, der Account ist weg vom Fenster.
Dein Community Profil ist nun auch up-to-date.
LG Ina B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.