Solved

Verträge (u.a. Business Mobil Gen 3) sollen in Business Card (Gen5) umgewandelt werden; funktioniert im BSP nicht

1 month ago

Hallo,

Wir möchten unsere Verträge/Rufnummern auf Business Card Tarife umstellen. (Damit wird auch gerade Werbung gemacht im BSP )

Dazu habe ich im BSP den Hauptvertrag auf einen aktuellen Business Mobil L umgestellt.

Jedoch kann ich die anderen Verträge nicht in Business Cards umwandeln. 

Ich kann auch keine neue Rufnummer als Zusatzkarte/Teamkarte/Business Card anlegen.

(" Leider können wir Ihnen hier keine Tarife anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb. ")

Zur Zeit sind 2 Verträge ohne Bindungsfrist (Business Mobil S Vario + Business Mobil S Gen.3)

Können Sie diese beiden Verträge auf Business Card Tarife umstellen?

Wir haben auch noch 2 Rahmenverträge, evtl. lassen sich diese auch gleich noch zusammenfügen.

Vielen Dank

René

102

9

    • Official Solution

      accepted by

      1 month ago

      Guten Abend @RH 1989

       

      ich springe kurz für meine liebe Kollegin Marita ein, die in ihrem wohlverdienten Wochenende ist.

       

      Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. 

       

      Deinen gewünschten Vertragswechsel deines Business Mobil S Vario Tarifes auf den Business Card Vario S Tarif habe ich für dich erledigt.

       

      Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

       

      Lieben Gruß und ein tolles und sonniges Wochenende.

      Susanne

       

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      2

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo Susanne,

      vielen Dank, hervorragender Service von euch beiden.

      mfg René

      0

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @RH 1989

       

      immer sehr gerne. Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Selbstverständlich gebe ich es auch Marita weiter. 

       

      Melde dich einfach bei uns, solltest du noch etwas auf dem Herzen haben.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too