Vertrag abgeschlossen,wann im KC sichtbar?

4 years ago

Hallo, ich habe vor paar Stunden am Telefon einen weiteren  Vertrag für Family card L abgeschlossen inkl iphone 13 pro für 70€ im Monat und geschenkte Einrichtigungsgeühr für die vielen Veträge, wenn ich sowas immer online gemacht habe,ging das sofort und erschein  sofort im  Kundencenter oder habe eine  Mail gekriegt. Per telefon ist das jetzt schon das. 2 mal , das es  nicht geklappt hat? was nun? Warten oder neu online abschließen,nich das ich dann 2 mal denselben Vertrag habe oder gibt es da Probleme,wiel ich bei euch schon  soviel Verträge habe? Oder dauert das per Telefon immer solange,bis da was geprüft wird, was auch immer?

341

8

    • 4 years ago

      Hallo @ninanicetv 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      ninanicetv

      Ixh glaube ich hab 5 und einen Festnetzvertrag

      Ixh glaube ich hab 5 und  einen  Festnetzvertrag

      ninanicetv

      Ixh glaube ich hab 5 und  einen  Festnetzvertrag


      Ich glaube daran liegt das Problem. Du wirst aktuell einen Hauptvertrag haben (MagentaMobil) und 4 FamilyCards. Bei der Telekom kann man zum Hauptvertrag bis zu 4 FamilyCards hinzubuchen. Es wird also so sein, dass du gar keine FamilyCard mehr buchen kannst😬

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein,ich hab einen Hauptvertrag,2 family cards und 2  combicard data und 1 Festnetz. Oder zählen  die Combicards auch als Familycard? Kann ich dann  einen  neuen  Vertrag normal abschließen ohne Famil Card? oder geht das auch nicht?:-(

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, nat sichn erledigt, ich habs mir in  bar bestellt, kann der Auftrag bittge storniert werden, damit er nich doch noch durchgeht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @ninanicetv, entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Der Auftrag kann bei uns in der Community nicht storniert werden, aber hier wird erklärt, wie das mit dem Widerruf genau funktioniert. Das geht online ganz einfach. Liegt dir sonst noch etwas auf dem Herzen, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from