Solved
Vertrag auf einmal nicht mehr gekündigt
5 years ago
Hallo,
Ich habe am 07.03.20 meinen Mobilfunkvertrag online gekündigt. Eine Bestätigung hierzu habe ich bekommen und war auch seither einzusehen. Es gab auch online bereits ein Angebot falls ich verlängere mit reduziertem Monatspreis und heruntergesetztem iPhone 11.
Nachdem meine Frau aus ihrem Geschäftskundenvertrag in meinen Account ausgebunden wurde, bekam ich auf einmal die Nachricht, daß man sich freut, daß ich bei Ihnen bleibe. Ich habe meine Kündigung nicht zurückgenommen! Nun ist auch das Angebot zur Verlängerung weg!!! Nach wie vor besteht die Kündigung.
Können Sie sich der Sache einmal annehmen?
Grüße
239
0
7
This could help you too
3 years ago
482
0
6
239
0
3
2 years ago
238
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Wenn du Hilfe vom Team willst dann befülle bitte dein Profil!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Falls du ein Angebot willst kannst du auch mal bei der Hotline anrunfen:
Du kannst selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder du lässt dir im Shop ein passendes Angebot machen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
5
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
@Sunshinescout
Hat deine bessere Hälfte in eine Zweitkarte zum gekündigten Vertrag ausgebunden?
Wenn ja, ist korrekt, dass die Kündigung herausgenommen worden ist, aber man hätte dich vorher fragen müssen, das kann aber vermutlich ein Mitarbeiter wieder geradebügeln
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Sunshinescout
Hat deine bessere Hälfte in eine Zweitkarte zum gekündigten Vertrag ausgebunden?
Wenn ja, ist korrekt, dass die Kündigung herausgenommen worden ist, aber man hätte dich vorher fragen müssen, das kann aber vermutlich ein Mitarbeiter wieder geradebügeln
0
Unlogged in user
Ask
from