Vertrag Falsch verlängert zu anderen Konditionen + falsches Handy geschickt
vor 2 Monaten
Hallo,
Eigentlich wollte ich zu Vodafone wechseln und mir wurde ein Angebot zu akzeptablen Konditionen gemacht.
Doch es kam alles anders, es wurde das falsche Telefon geschickt, der Grundpreis sollte wie gehabt 64,95€/Monat sein. Dieser Beträgt nun 79,90€.
Das wurde ja auch alles auf Band aufgenommen und mir wurde versichert das der Vertrag noch rabattiert wird auf die aktuellen 64,95€. Die Damen sagte mir auch Sie sei bei der Telekom und Sie würde sich über eine gute Bewertung freuen.
alles wurde Widerrufen nur die klappt anscheinend auch nicht. Es war keine Neulieferung gewünscht und es wurde einfach wieder ein Handy geschickt und der Vertrag läuft jetzt 2 Jahre obwohl ich jetzt 2 mal Widerrufen habe. Ich habe sogar Post von der Telekom darüber erhalten. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen, da hat keine eine Ahnung und einen andere Kontakt per e-mail oder dergleichen gibt es nicht. Ich möchte das dies umgehend aufgeklärt wird.
Die Telekom ist überhaupt keine gute Adresse mehr. Hätte ich mich bloß nicht von diesem Köder Angebot locken lassen.
100
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
476
0
3
vor einem Monat
148
0
5
566
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
@Felix Baranski
Damit das Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Oben rechts auf dein Avatar, dann Einstellungen.
Nur das Team sieht diese Daten.
Im Feld "Weitere Informationen" , kannst du großzügige Zeiträume eintragen, wann du tel. am besten zu erreichen bist.
Halte beim Telefonat deine IBAN zwecks Legitimation, bereit (letzte 6 Stellen)
0
vor 2 Monaten
Hallo @Felix Baranski ,
ganz lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
Es tut mir ehrlich leid, was du da erfahren hast. Auch, dass es mit deinem Wunsch nach einem Widerruf bisher nicht funktioniert hat.
Wir verschaffen uns dazu gerne einen Überblick im System - dafür am besten der Bitte von @Marcel2605 nachkommen und dein Profil befüllen. Im Anschluss bitte hier Bescheid geben, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich für ein Telefonat erreichen.
Liebe Grüße
Katharina
13
von
vor 2 Monaten
Hallo,
gibt es schon eine Rückmeldung?
wenn möglich soll das bitte bis Donnerstag geklärt sein.
vielen dank
0
von
vor 2 Monaten
@Felix Baranski
Meine Kollegin ist dran und meldet sich spätestens am Donnerstag bei dir.
Gruß
Maria
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Felix Baranski,
da bin ich wieder, danke für deine Geduld.
Bitte prüfe deinen Posteingang und deinen Tarif, es sollte jetzt endlich alles wie miteinander am Telefon besprochen passen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
^Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von