Vertrag Falsch verlängert zu anderen Konditionen + falsches Handy geschickt
2 days ago
Hallo,
Eigentlich wollte ich zu Vodafone wechseln und mir wurde ein Angebot zu akzeptablen Konditionen gemacht.
Doch es kam alles anders, es wurde das falsche Telefon geschickt, der Grundpreis sollte wie gehabt 64,95€/Monat sein. Dieser Beträgt nun 79,90€.
Das wurde ja auch alles auf Band aufgenommen und mir wurde versichert das der Vertrag noch rabattiert wird auf die aktuellen 64,95€. Die Damen sagte mir auch Sie sei bei der Telekom und Sie würde sich über eine gute Bewertung freuen.
alles wurde Widerrufen nur die klappt anscheinend auch nicht. Es war keine Neulieferung gewünscht und es wurde einfach wieder ein Handy geschickt und der Vertrag läuft jetzt 2 Jahre obwohl ich jetzt 2 mal Widerrufen habe. Ich habe sogar Post von der Telekom darüber erhalten. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen, da hat keine eine Ahnung und einen andere Kontakt per e-mail oder dergleichen gibt es nicht. Ich möchte das dies umgehend aufgeklärt wird.
Die Telekom ist überhaupt keine gute Adresse mehr. Hätte ich mich bloß nicht von diesem Köder Angebot locken lassen.
83
0
6
This could help you too
6 years ago
461
0
3
556
0
4
1239
0
11
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
@Felix Baranski
Damit das Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Oben rechts auf dein Avatar, dann Einstellungen.
Nur das Team sieht diese Daten.
Im Feld "Weitere Informationen" , kannst du großzügige Zeiträume eintragen, wann du tel. am besten zu erreichen bist.
Halte beim Telefonat deine IBAN zwecks Legitimation, bereit (letzte 6 Stellen)
0
2 days ago
Hallo @Felix Baranski ,
ganz lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
Es tut mir ehrlich leid, was du da erfahren hast. Auch, dass es mit deinem Wunsch nach einem Widerruf bisher nicht funktioniert hat.
Wir verschaffen uns dazu gerne einen Überblick im System - dafür am besten der Bitte von @Marcel2605 nachkommen und dein Profil befüllen. Im Anschluss bitte hier Bescheid geben, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich für ein Telefonat erreichen.
Liebe Grüße
Katharina
4
from
2 days ago
Hab ich gemacht
@Felix Baranski
immer noch 0%, also leerbitte Schieberegler nach rechts, dass du die Einwilligung deiner Daten gibst und ganz unten "Speichern" nicht vergessen !Nachtrag:
jetzt passt es, 100%
from
2 days ago
@Felix Baranski dankeschön, bis später.
from
2 days ago
@Felix Baranski ich bedanke mich ganz herzlich für unser Telefonat.
Wie besprochen, haben wir die finale Bearbeitung deines Widerrufs im Auge und kümmern uns auch darum, dass die vorherige Kündigung nicht erneut eingestellt wird.
Dazu melden wir uns kommende Woche telefonisch bis Donnerstag bei dir zurück.
Bis dahin eine gute Zeit.
Viele Grüße
Katharina
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from