Gelöst
Vertrag gekündigt - noch keine Reaktion-Kundenrückgewinnung?
vor 7 Jahren
Frohes Neues Jahr!
Über eine Kontaktaufnahme für eine evtl. Vertragsverlängerung würde ich mich freuen.
Der Vertrag wurde zum 03.01.19 gekündigt.
Mit bestem Dank für eine zeitnahe Rückmeldung, da ich morgen verreise und ab 10 Uhr telefonisch nicht mehr erreichbar bin.
595
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
558
0
2
Gelöst
372
0
2
925
0
2
vor 5 Jahren
390
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Klaus K.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Anschluss wurde zum 03. Januar 2019 gekündigt.
Dies wurde auch zu heute noch einmal schriftlich bestätigt.
Die Kündigung wurde fristgerecht im Oktober 2018 eingereicht und verspätet bearbeitet.
Ich bitte das durcheinander zu entschuldigen.
Viele Grüße Anja W.
0
0