Vertrag online gekündigt - ohne Bestätigung
4 years ago
Vor geraumer Zeit habe ich das Onlinekündigungsformular genutzt.
Aber bis heute keine Kündigungsbestätigung bekommen.
Nun steht im Kundencenter:
Vertragsbeginn 04.10.2017
Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit
03.10.2020
Ist der Vertrag nun gekündigt oder nicht? Leider ist die Küdnigung über dieses Formular ein mittelschwerer graus.
389
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
315
0
7
Solved
1256
0
3
Solved
368
0
2
Kugic
4 years ago
Nach abschicken des Formulars gibt es eine email zur Eingangsbestätigung. Kam diese?
2
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
wenn uns das Formular erreicht hat, erhältst du wie bereits von @Kugic gesagt, eine Eingangsbestätigung.
Danach folgt dann auch die Kündigungsbestätigung.
In der Regel erfolgt dieser automatisierte Prozess auch zügig.
Die Vertragsdaten im Kundencenter bleiben davon unberührt, jedoch müsstest du dort einen Kündigungsauftrag sehen.
Gerne schaue ich nach dem Stand der Dinge, dazu bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
0
4
Show older comments
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
zur Legitimation würde ich gerne kurz mit dir Telefonieren, nun ist es schon zu spät um spontan anzurufen.
Wann passt es dir?
Grüße
Sarah S.
0
Nandus1988
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
ich vermerke es für meine Kollegen für morgen früh und diese melden sich dann bei dir.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Stella A.
Telekom hilft Team
4 years ago
hast du denn vor den kompletten Anschluss zu kündigen oder auf ein Angebot zu warten?
Weißt du denn noch ca. das Datum, wann du das Onlineformular genutzt hast?
Liebe Grüße
Stella A.
0
4
Show older comments
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stella A.
4 years ago
vielen Dank für das Gespräch.
Überlege dir gerne, welche Geschwindigkeit für dich infrage kommt.
Viele Grüße
Marita S.
0
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stella A.
4 years ago
telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Wann passt es dir heute?
Viele Grüße
Marita S.
0
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stella A.
4 years ago
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit VDSL 100 soeben für dich gebucht.
Ab dem 10. Oktober 2020 surfst du dann mit doppelter Geschwindigkeit 👌
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Nandus1988