Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag online gekündigt - ohne Bestätigung
vor 4 Jahren
Vor geraumer Zeit habe ich das Onlinekündigungsformular genutzt.
Aber bis heute keine Kündigungsbestätigung bekommen.
Nun steht im Kundencenter:
Vertragsbeginn 04.10.2017
Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit
03.10.2020
Ist der Vertrag nun gekündigt oder nicht? Leider ist die Küdnigung über dieses Formular ein mittelschwerer graus.
389
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1179
0
3
Gelöst
1171
0
2
Gelöst
310
0
7
vor 4 Jahren
335
0
3
Gelöst
364
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Nach abschicken des Formulars gibt es eine email zur Eingangsbestätigung. Kam diese?
2
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn uns das Formular erreicht hat, erhältst du wie bereits von @Kugic gesagt, eine Eingangsbestätigung.
Danach folgt dann auch die Kündigungsbestätigung.
In der Regel erfolgt dieser automatisierte Prozess auch zügig.
Die Vertragsdaten im Kundencenter bleiben davon unberührt, jedoch müsstest du dort einen Kündigungsauftrag sehen.
Gerne schaue ich nach dem Stand der Dinge, dazu bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
ich vermerke es für meine Kollegen für morgen früh und diese melden sich dann bei dir.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du denn vor den kompletten Anschluss zu kündigen oder auf ein Angebot zu warten?
Weißt du denn noch ca. das Datum, wann du das Onlineformular genutzt hast?
Liebe Grüße
Stella A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit VDSL 100 soeben für dich gebucht.
Ab dem 10. Oktober 2020 surfst du dann mit doppelter Geschwindigkeit 👌
Viele Grüße
Marita S.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
0