Gelöst

Hilfe mein Vertrag ist gekündigt aber ohne Kündigungsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bin gerade etwas verzweifelt.

Mein Vertrag ist am 18.03.2020 gekündigt (ich habe gekündigt) aber ich hatte nie eine schriftliche Bestätigung zur Kündigung erhalten.

Jetzt stehe ich kurz vor Homeoffice aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation aber ich mir fehlt die Netzanbindung.

 

Die Hotline konnte mir aktuell nicht helfen. Kann mir hier geholfen werden?

Zugangsdaten etc habe ich parat wenn gewünscht. 

Ich habe TV+Telefon+Internet bei Telekom.

 

Sind gerade etwas verzweifelt, zumal wenn es ggf. einen shutdown in Dtl. geben sollte.

Danke Euch!

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ronmie und herzlichen Dank für das nette Telefonat. Anscheinend hat der Roboter die Kündigung eingetragen und dabei nicht auf die abweichende Adresse geachtet. Ich habe nun einen neuen Auftrag eingestellt, sodass der Anschluss am 23.03.2020 geschaltet wird. Die Details zum Auftrag erhältst du mit der Auftragsbestätigung, diese sollte via E-Mail ankommen. Tatsächlich befindet sich der aktuelle Media Receiver noch nicht in Kündigung, da habe ich mich geirrt, tut mir leid. Dieser kann jetzt noch gekündigt werden und dann nehmt ihr den neuen Media Receiver in weiß, den ich mit beauftragt habe. Die Kündigung erfolgt über das Retoureportal. Ihr könnt auch die Annahme des neuen Media Receivers verweigern, dann geht dieser an uns zurück und der Auftrag dazu wird storniert. Fröhlich Da die Telekom Shops aufgrund der besonderen Lage um das Virus Covid-19 geschlossen sind, haben wir uns gegen eine Überbrückung in Form des Schnellstart Routers entschieden. Ich hake am Montag nochmal hier nach, ob die Schaltung erfolgreich war. Lieben Gruß, Diandra S.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ronmie, im System sieht alles gut aus. Kannst du bestätigen, dass der Anschluss läuft? Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    ja alles hat wunderbar funktioniert.

    Danke nochmals für den sehr freundlichen und schnellen Support.

    Wäre super wenn ich nochmal einen Brief mit dem Retourenlabel für den "alten" MR401 bekommen könnte.

     

    Frage noch am Rande: Ich dachte ich kann die alte Festplatte auch im neuen MR401 verwenden?!

    Das scheint nicht zu funktionieren. Er erkennt zwar, dass Daten vorhanden sind aufgrund des verwendeten Speicherplatzes aber ich sehe meinen Inhalt leider nicht.

     

    Trotzdem vielen lieben Dank für Deinen Support!!

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