Magenta Tv gekündigt aber keine Kündigungsbestätigung

vor 5 Monaten

Guten Tag,

ich habe den Magenta Zuhause S mit Tv Tarif. Da ich gerne den TV Tarif kündigen aber Festnetz und Internet behalten möchte, habe ich am 07.06.2024 über das Kontaktformular Kündigung Zusatzprodukte, den TV Tarif gekündigt.
Darauf hin bekam ich eine Email, dass die Telekom meine Kündigung erhalten hat und ich den nächsten Tagen eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende erhalte.
Dies ist bis zum heutigen Tag leider nicht passiert.
Da ich zur Zeit viel um die Ohren habe, ist es dummerweise etwas untergegangen und leider erst jetzt aufgefallen das ich immer noch keine Kündigungsbestätigung bekommen habe.
Wie geht es denn nun weiter?
Derzeit läuft der Vertrag unverändert weiter wie gehabt und somit auch die Kosten für einen Zusatztarif den ich eigentlich gekündigt habe. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg

267

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @Chahn  

    MTV ist keine Option. Wenn du MTV nicht willst kannst es erst ändern zum Ende MLZ vom Festnetz 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @BigWoelfi2  schrieb:

    Wenn @Chahn das doch so gemacht hat (genau wie in Deinem Bild beschrieben) scheint sie doch um  zu sein?

    Sonst käme sicher eine Fehlermeldung 😎

     

    @BigWoelfi2  schrieb:

    Meines Wissens nicht.

    Prozess des Kunden und Prozess der Telekom sind zwei Dinge.

    Man kann diesen "Kündigungsprozess" über die Zusatzoptionen nutzen, was daraus aber entsteht ist ein Tarifwechsel.

    So wie es da steht.

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @falk2010 

    Steht doch eindeutig im verlinkten Beitrag von @BigWoelfi2 

    LudwigII_0-1722334441555.png

     

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Caro,

     

    wie genau hinterlege ich meine Kontaktangaben ? Fröhlich

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hallo Community Fröhlich

    Danke euch für eure Antworten.

    Die MVLZ ist schon lange um.

    Von daher bin ich davon ausgegangen das ich dementsprechend auch das Tv Paket kündigen und Festnetz und Internet behalten kann 

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @chahn

     

    wir können dir leider ohne ein kurzes Telefonat zum Datenabgleich nicht weiterhelfen, dazu sind wir täglich von 7 bis 23 Uhr im Einsatz. 

     

    Sollte sich kein Zeitfenster finden, kannst du alternativ über dein Kundencenter einen Tarifwechsel in die Wege leiten. 

     

    Beste Grüße

    Sarah 

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