Magenta Tv gekündigt aber keine Kündigungsbestätigung
vor 6 Monaten
Guten Tag,
ich habe den Magenta Zuhause S mit Tv Tarif. Da ich gerne den TV Tarif kündigen aber Festnetz und Internet behalten möchte, habe ich am 07.06.2024 über das Kontaktformular Kündigung Zusatzprodukte, den TV Tarif gekündigt.
Darauf hin bekam ich eine Email, dass die Telekom meine Kündigung erhalten hat und ich den nächsten Tagen eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende erhalte.
Dies ist bis zum heutigen Tag leider nicht passiert.
Da ich zur Zeit viel um die Ohren habe, ist es dummerweise etwas untergegangen und leider erst jetzt aufgefallen das ich immer noch keine Kündigungsbestätigung bekommen habe.
Wie geht es denn nun weiter?
Derzeit läuft der Vertrag unverändert weiter wie gehabt und somit auch die Kosten für einen Zusatztarif den ich eigentlich gekündigt habe. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Mfg
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PellySunny37
vor 6 Monaten
@Chahn
MTV ist keine Option. Wenn du MTV nicht willst kannst es erst ändern zum Ende MLZ vom Festnetz
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falk2010
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Wenn @Chahn das doch so gemacht hat (genau wie in Deinem Bild beschrieben) scheint sie doch um zu sein?
Sonst käme sicher eine Fehlermeldung 😎
Meines Wissens nicht.
Prozess des Kunden und Prozess der Telekom sind zwei Dinge.
Man kann diesen "Kündigungsprozess" über die Zusatzoptionen nutzen, was daraus aber entsteht ist ein Tarifwechsel.
So wie es da steht.
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Antwort
von
PellySunny37
Ludwig II
vor 6 Monaten
@falk2010
Steht doch eindeutig im verlinkten Beitrag von @BigWoelfi2
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6
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Chahn
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Monaten
Hallo Caro,
wie genau hinterlege ich meine Kontaktangaben ?![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-3aaa25ee-5982-4955-81c6-73576d0ef149-843465895)
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von
Ludwig II
Chahn
vor 6 Monaten
Hallo Community![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-dac458f3-65a2-49ec-976d-4c65b393c99f-843465895)
Danke euch für eure Antworten.
Die MVLZ ist schon lange um.
Von daher bin ich davon ausgegangen das ich dementsprechend auch das Tv Paket kündigen und Festnetz und Internet behalten kann
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chahn
vor 6 Monaten
Hallo @chahn,
wir können dir leider ohne ein kurzes Telefonat zum Datenabgleich nicht weiterhelfen, dazu sind wir täglich von 7 bis 23 Uhr im Einsatz.
Sollte sich kein Zeitfenster finden, kannst du alternativ über dein Kundencenter einen Tarifwechsel in die Wege leiten.
Beste Grüße
Sarah
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von
Chahn
Uneingeloggter Nutzer
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von
Chahn