Gelöst
Vertrag gekündigt, Rückgewinnung meldet sich nicht!
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und habe telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Die Kollegen versprachen mir im Gespräch, dass sich die Kundenrückgewinnung zeitnah bei mir melden würde. Nun warte ich schon seit einigen Wochen und jetzt ist auch noch der Fall eingetreten, dass eines meiner Endgeräte den Geist aufgibt. Wann kann ich mit der Kontaktaufnahme durch die Kundenrückgewinnung rechnen? Als langjähriger und treuer Kunde erwarte ich mir wirklich mehr Verbindlichkeit!
herzliche Grüße
1366
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
929
0
5
vor 4 Jahren
427
0
1
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ok, entschuldigen Sie, hatte nur die eine Nummer auf dem Radar. Bei der, die Sie meinen, ist die Kündigung zu Anfang Oktober 2018 hinterlegt. Ich würde tatsächlich noch etwas abwarten, ob die Kollegen sich melden. Diese haben mehr Möglichkeiten als wir, Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Sollte da in einigen Wochen nichts passieren, können wir natürlich auch schauen, ob wir Ihnen etwas nettes anbieten können. Wollen wir vorerst so verbleiben?
Viele Grüße
Justina M.
0
0