Gelöst

Vertrag gekündigt, Rückgewinnung meldet sich nicht!

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und habe telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Die Kollegen versprachen mir im Gespräch, dass sich die Kundenrückgewinnung zeitnah bei mir melden würde. Nun warte ich schon seit einigen Wochen und jetzt ist auch noch der Fall eingetreten, dass eines meiner Endgeräte den Geist aufgibt. Wann kann ich mit der Kontaktaufnahme durch die Kundenrückgewinnung rechnen? Als langjähriger und treuer Kunde erwarte ich mir wirklich mehr Verbindlichkeit!

 

herzliche Grüße

1366

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ecchie!

    Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ok, entschuldigen Sie, hatte nur die eine Nummer auf dem Radar. Bei der, die Sie meinen, ist die Kündigung zu Anfang Oktober 2018 hinterlegt. Ich würde tatsächlich noch etwas abwarten, ob die Kollegen sich melden. Diese haben mehr Möglichkeiten als wir, Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Sollte da in einigen Wochen nichts passieren, können wir natürlich auch schauen, ob wir Ihnen etwas nettes anbieten können. Wollen wir vorerst so verbleiben?

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

319

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

577

0

3