Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag gekündigt, wann meldet sich die Kundenrückgewinnung?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zum Laufzeitende (Ende November 20) gekündigt, habe aber leider noch keine Rückmeldung der „Kundenrückgewinnung“ bekommen, bei einem passenden Angebot würde ich evtl gerne bei der Telekom bleiben.
910
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1914
0
4
Gelöst
1361
0
7
Gelöst
vor 7 Jahren
3751
0
5
vor 5 Monaten
286
0
8
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Guten Morgen, @Tobi.8820
Das ist ein kann 😉
Kann sein, das sich keiner Meldet. 🤔
Da Du deine Daten hinterlegt hast, meldet sich vielleicht ein Teamy bei dir.
4
0
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Tobi.8820 es gibt keine Garantie dass sich die Rückgewinnung meldet!
Aber du kannst auch selbst anrufen:
Du kannst selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder du lässt dir im Shop ein passendes Angebot machen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
5
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Tobi.8820
Die Kundenrückgewinnung wird sich melden - oder auch nicht, darauf würde ich mich nicht verlassen.
Die Erfahrung zeigt, dass viele Mobilfunkverträge gekündigt werden, um den Preis zu "drücken" durch ein
Rückgewinnungsangebot - das dürfte auch das Interesse der Kundenrückgewinnung in manchen Fällen "dämpfen".
12
1
alter sachse
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Sollte man sich nicht drauf verlassen , Du hast gekündigt und damit zum Ausdruck gebracht das Du wegwillst ,alles andere ist ,,Lotto ''
6
Tobi.8820
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Antworten, dann werde ich es mal bei der genannten Hotline versuchen.
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
1
0