Vertrag gekündigt stream on Option weg

vor 5 Jahren

Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, der allerdings noch bis Ende Februar läuft.

Jetzt funktioniert aber mein stream on Video nicht mehr und mein ganzes datenvolumen war natürlich weg bis ich es gemerkt habe.

die Funktion müsste doch erhalten bleiben bis der Vertrag ausläuft ??

206

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sophie.theresa.schwarz 

      1. Welchen Vertrag in welcher Generation haben Sie denn?
      2. Welcher Dienst wurde denn zum Videoschauen genutzt?
      3. Bekamen Sie eine SMS das das Datenvolumen verbraucht ist?
      4. Seit wann nutzen Sie StreamOn Musik&Video?

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @sophie.theresa.schwarz und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ist Ihr Anliegen noch aktuell? Wenn ja, dann hinterlegen Sie bitte die betroffene Mobilfunknummer in Ihrem Profil. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Gerne schaue ich dann nach, ob die Option rausgefallen ist. Geben Sie mir kurz Bescheid, sobald Sie die Nummer hinterlegt haben. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    318

    0

    3

    Gelöst

    in  

    142

    0

    1

    Gelöst

    in  

    584

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    629

    0

    2

    Gelöst

    in  

    543

    0

    3