Vertrag gekündigt wegen unbezahlter Rechnung

vor 2 Jahren

Hallo

ich hoffe, dass uns jemand hier weiterhelfen kann. Ich schildere kurz den Fall. Wir haben die Rechnung für den Mobilfunkvertrag etwas länger nicht gezahlt und sind in Verzug gekommen. Daraufhin hatte die Telekom den Vertrag vorzeitig beendet, also zum 31.11 gekündigt. Jedenfalls haben wir kurz darauf Post bekommen, dass wenn wir den offenstehenden Betrag zahlen, der Vertrag wieder aktiv geschaltet wird. Der volle Betrag wurde gezahlt. Am Freitag 08.12 haben wir den Kundensupport kontaktiert, der sich auch sehr viel Zeit genommen hat und sehr nett und zuvorkommend war. Die Zahlung ist eingegangen. Daraufhin hatte er ein Formular ausgefüllt, dass der offenstehende Betrag nun bezahlt ist und man den Vertrag reaktivieren soll. Dieses Formular hatte er in die Buchhaltung geschickt, die dafür zuständig ist. Er sagte falls wir Glück haben geht das Handy schon am gleichen Tag wieder, es kommt darauf an wie schnell die Buchhaltung arbeitet. Jedenfalls sollen wir das Handy einmal aus und anschalten, dann wählt es sich wieder ins Netz. Er sagte außerdem, dass wir uns nochmal melden sollen, wenn es bis Montag (11.12) noch nicht funktioniert.
Leider geht es bis jetzt noch nicht. Wir haben schon zweimal beim Support angerufen, die können uns aber auch nicht wirklich weiterhelfen, da dieses Formular zur Reaktivierung schon erledigt wurde.

Es wäre lieb, wenn uns vllt hier weitergeholfen wird. Vielen Dank.

488

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...