vertrag gesperrt, was geht noch?

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe für meinen Ex Partner damals einen vertragb abgeschlossen, den zahle ich jetzt nach Trennung zwar noch weiter, ich möchte abe rnicht mehr,das er ihn  nutzen  kann. Ich habe jetzt die Simkarte(??) oder den Vertrag gesperrt im Telekom Kundencenter, nun  weiß ich nicht, was damit noch geht? Kann er noch angerufen  werden oder nur nicht mehr anrufen und  kann  er unter der Nr noch SMS empfangen oder was geht nun  alles nicht mehr? Bzw wenn er nicht mehr angerufnen  werden kann, was hört dann der, der ihn  anruft? Ich würde es ja selbe r probieren, aber dann sieht er ja,das ich ihn  angerufen habe. Ich bedanke mich im  voraus,

1355

24

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @ninanicetv 
    da wir User hier nicht sehen was Du gemacht hast

     


    @ninanicetv  schrieb:
    Ich habe jetzt die Simkarte(??) oder den Vertrag gesperrt im Telekom Kundencenter,

    müsstest Du im Kundencenter noch mal schauen was Du gemacht hast und oder auf einen der Teamies hier warten 👍
    Gruß
    Waage1969

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Im Kundencenter wirst Du die Sim gesperrt haben. Den Vertrag im eigentliche Sinne kann man nicht sperren.

    Heißt, er kann nichts mehr mit dem Vertrag machen. Die Passwörter für das Kundencenter wird er ja wohl nicht haben.

    Bei Anrufen müsste die Mailbox rangehen, wenn aktiviert. Wenn nicht, kommt ne Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Interessant, vielen Dank,er hatte auf dem Handy kein  Whatsapp drauf, also kann er es jetzt wohl mit der Nr nicht mehr machen.

    Ich danke euch erdstmal für die Hilfe, ihr seid lieb... Mal schauen,wann er sich meldet und  er es mitbekommt, Lieben dank nochmal an euch.

  • vor 3 Jahren


    @ninanicetv  schrieb:
    damals einen vertragb abgeschlossen

    Scheint ja schon einige Zeit her zu sein, länger als 24 Monate? @ninanicetv 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja ich hab hier noch paar andere Verträgem  daher brauch ich den nicht.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @ninanicetv,

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

    An dieser Stelle auch ein großes Danke an @Waage1969 für die tolle Unterstützung und das du der Kundin die Unsicherheit nehmen konntest.

    Die Vollsperre ist von dir bereits eingerichtet und wenn du wie gesagt noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich hier gerne wieder.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und bleib gesund.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

631

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

631

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2190

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

3