Solved
Vertrag hinzufügen „hier“ drücken
6 years ago
Vertrag hinzufügen „hier“ drücken und es erscheint die Info „ Inhalt kann nicht geladen werden“
ich möchte einen dritten Vertrag den Family Tarif zufügen. Warum geht Dir App nicht. Ich Bonbon Aldi Talk gekommen. Schlechtes Netz aber top App
515
18
This could help you too
5 months ago
191
0
2
3 years ago
300
0
1
6 years ago
7908
0
2
4 years ago
182
0
1
8 months ago
182
0
2
6 years ago
Sorry, ein paar tippet beseitigt
Vertrag hinzufügen „hier“ drücken und es erscheint die Info „ Inhalt kann nicht geladen werden“
ich möchte einen dritten Vertrag dem Family Tarif zufügen. Warum geht die App nicht? . Ich bin von Aldi Talk gekommen. Schlechtes Netz aber top App
6
Answer
from
6 years ago
Family
87BD4B35-7018-4F52-BBDA-2236AD31A749.png
Answer
from
6 years ago
Hat Ihnen der Screenshot geholfen?
Answer
from
6 years ago
Hat Ihnen der Screenshot geholfen?
Hat Ihnen der Screenshot geholfen?
Da ging etwas schief, mach bitte einen ohne Seitenladefehler.
Deine genannte Tarifbezeichnung ist nicht vollständig.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo und guten Abend, @juergen-schaerf.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
ich setze mich sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
6 years ago
Gerne würde ich mit Ihnen morgen telefonieren .... können Sie mich anrufen
viele Grüße Jürgen Schärf
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
das bekommen wir hin, @juergen-schaerf.
Hierzu benötigen wir dann bitte Ihre Kontaktangaben und ein Zeitfenster, in dem Ihnen ein Rückruf am besten passen würde.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
6 years ago
Leider kommt es bei den Eintragungen auch zu Problemen
meine tel kann ich nicht angeben
können Sie mir eine Mail schreiben und ich gebe ihnen dann darin meine Nummer
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Bitte gehen Sie oben rechts einmal auf Ihr Profil.
Dort finden Sie den Punkt "Du hast Post".
Adressieren Sie Ihre Nachricht an Carolin K. und schicken Sie mir bitte darüber eine private Nachricht mit Ihren Angaben.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
4
Answer
from
6 years ago
@Carolin L.
Das hättest du besser erklären können.
@juergen-schaerf
Answer
from
6 years ago
Hallo @juergen-schaerf,
wenn Sie dies mit dem Profil oder der Privatnachricht nicht hinbekommen, dann gibt es die Möglichkeit es über unser Kontaktformular noch zu versuchen.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
6 years ago
Lieben dank. Das Problem war heute früh verschwunden. Ich konnte einen weiteren Vertrag ergänzen.
vieke Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Lieben dank. Das Problem war heute früh verschwunden. Ich konnte einen weiteren Vertrag ergänzen.
vieke Grüße
0
6 years ago
das sind gute Nachrichten, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from